Formen von "Nick"?

Gast

Hallo ihr lieben,
Was gibt es denn für längere Formen von dem Jungennamen "Nick"? Es soll nicht Nikolaus, Nikolai oder Nicolas sein, das gibt es schon im Bekanntenkreis. Aber vielleicht etwas ausgefallenes, wo wir als Nickname "Nick" verwenden können?
Danke!
-Maeve

Antworten

Gast

Vielleicht noch...
Andronik/o
A(r)niko
Benico
Nikias

Gast

Vielen Dank!
In diese Richtung suche ich. Hast du, oder sonst noch jemand noch mehr Vorschläge in diese Richtung?
-Maeve

Gast

Dominick?!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hat jemand Lust zu plaudern?

Wie die Überschrift schon sagt, würde ich mit jemandem über längere Zeit gerne über Kinder, Familie und auc...

Mädchen Vorname

Findet Ihr Meliha-Sophia schön oder blöd weil es sich reimt? Es soll 100% ein Bindestrich Doppelname sein ....

Tipps gegen Langeweile

Hallo zusammen, ich hab jetzt schon zwei Wochen Sommerferien, da wir aber erst in den letzten zwei Wochen d...

Unsere kleine Liste

So wir haben nun eine Liste erstellt, mit Namen die wir uns für das 3. Kind vorstellen könnten. Es wäre seh...