Welcher Name für die Dritte im Bunde?

Gast

Hallo alle zusammen,mein Name ist Lisa,und mein Mann und ich erwarten nun unser drittes Kind,es wird ein Mädchen. Nach unseren Jungs Felix (5) und Amadeus (3) freuen wir uns nun auf unser Mädchen,und suchen einen hübschen Namen für sie. Bisher gefallen uns


Maja
Sina
Paulina
Magda


sehr gut. Was sagt ihr dazu? Habt ihr andre Ideen? :)
LG

Antworten

Gast

Hallo,

Mein abssoluter Lieblingsname ist Paulina.

Viellciht ja noch:

Mara
Luisa
Alina
Theresa
Rosa

Alles Liebe Lisa

Gast

Ach jetzt lese ich das erst,deine Söhne heißen Felix und Amadeus..mein Sohn heißt Felix Amadeus :D. Toller Zufall. :)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

fläschchen

Was ist besser plastefläschchen oder glasfläschchen

Johanna, Jasmin oder Lena?

Guten Abend ihr Lieben! Ich, Sarah bin 24 Jahre alt und werde bald stolze Mutter eines kleinen Mädchens. Nu...

Bitte diese Namen bewerten

Ich bin nicht schwanger oder so, aber ich liebe es Namenskombis zusammenzustellen und anschliessend andere ...