Bitte diese Namen bewerten

Gast

Ich bin nicht schwanger oder so, aber ich liebe es Namenskombis zusammenzustellen und anschliessend andere nach deren Meinung zu fragen. Wär super wenn ihr mir das machen könntet.

Hier die Namen:
Ylvali Leonie
Vaile Kira
Quirin Valentin
Hedda & Enrique

Antworten

Gast

Tut mir leid, aber ich finde deine Kombinationen nicht besonders passend.

Ylvali Leonie - zweimal drei Silben, zweimal die gleiche Endung, das klingt nicht sehr flüssig
Vaile Kira - Vaile kenne ich nicht, wie würdest du ihn denn aussprechen?
Quirin Valentin - zweimal die gleiche Endung finde ich nicht so gut
Hedda und Enrique - der eine ist altmodisch und deutsch, der andere modern und französisch, das passt nicht; wie wäre denn Hedda und Heinrich/Hen(d)rik/Henning?

LG Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Achtes Kind im Anmarsch

Hallo zusammen! Ich und mein Mann Jan bekommen voraussichtlich am 10 März Nachwuchs. Es wird unser achtes ...

Felicitas, Leticia und ... ?

Hallo! Mein Mann und ich sind große Latein-Fans, so heißen unsere Töchter auch Felicitas Bella (das schöne ...