Paulina&Carlotta&...lea/...lara

Gast

Hallo ihr lieben
mein name ist petra und ich bin mit drillingen schwanger. es werden 3 mädchen. ich bin mittlerweile im 7. monat schwanger. wir (ich und mein freund) hatten uns eigentlich schon namen für unsere 3 süßen ausgesucht: Lina, Lotta und Lea.
unsere familie und bekannten fanden die namen zu ähnlich, da sie alle mit "L" beginnen. nun haben wir uns überlegt Lina, Lotta und Lea als ruf- bzw. spitznamen zu nehmen. also haben wir nach namen gesucht, die die 3 besagten namen enthalten. spontan sind uns Paulina und Carlotta eingefallen. beide namen gefallen uns sehr gut. nur mit den namen Lea tuen wir uns schwer. eine alternative zu Lea wäre Lara.
kennt ihr namen die auf Lea bzw. Lara enden?
ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

P.S.: vielleicht fallen euch noch namen mit Lotta und Lina ein!?

Antworten

Gast

Tja, ich würde mich sogar dazu ersteigen, die Mädels

Karolina, Karlotta und Karalea

zu nennen. Meinetwegen auch

Carlotta, Carolina und Caralea.

findet jetzt bestimmt wieder irgendwer blöd, aber ich finds gut.

Gast

Linnea kann man auch mit Lea abkürzen.

Gast

An M.G.
Amalia ist echt sehr schön.
meinem mann gefällt er ebenfalls.
wir haben uch schon über andere rufnamen nachgedacht.
Paulina: Lina/Pauli
Carlotta: Charly/Lotti
Amalia: Amy

über mehr vorschläge würden wir uns weiterhin freuen!

Gast

Paulina finde ich sehr schön.
Charlotta hingegen gefällt mir gar nicht.

Wie wäre es mit Paulina, Charlotta und Amalia / Emilia?

Beide Namen finde ich sehr schön.

Lina, Lotta und Lia (aber Lia wohl zu ähnlich zu Lina)

Aber ich finde Paulina, Charlotta und Amalia evtl. auch Emilia sehr schön zusammen.

Gast

Danke an alle vorschläge.
zur engeren auswahl stehen Leandra und Talea
über weitere vorschläge würden wir uns freuen!

Gast

Carlotta, Paulina und Leandra fände ich am schönsten und passendsten.

Gast

Hi,
eigtl. könnt ihr doch einen Namen so lassen, wie er ist, oder? Nur Lea wäre doch okay (oder Lara), dann ist das ja der einzige Name auf L und ihr könntet euren Wunschnamen wählen. Lea finde ich übrigens supi, Lara auch super, aber nicht ganz so. Einfallen würden mir auch Talea oder Elea und Dilara. Aber ich finde alles davon ehrlich gesagt nicht schön, es macht das "klassisch elegante" von Lea oder Lara und den Namen der Schwestern irgendwie kaputt. Carlotta gefällt mir gut, Charlotta aber noch besser und am besten Charlotte, da kann man ja dann trotzdem Lotta/Lotti sagen. Mit -lina gibt es zig Namen, spontan fallen mir gleich Carolina, Alina, Julina, Elina und Malina ein. Paulina finde ich aber ehrlich gesagt am besten, Pauline ist noch toller. Naja, ich würde also bei Paulina bleiben, Charlotta nehmen und Lea lassen, das ist völlig okay so.
Alexandra

Gast

Paulina und Carlotta finde ich wunderschön!
Lara gefällt mir auch super! Vllt. Dilara, hört sich aber zu türkisch an!

Gast

Mir fallen nur

Malea
Talea

ein

Gast

Da fällt mir nur Leandra, Alea, Elea dazu ein.
Paulina, Carlotta und Leandra würde mir gut gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich schwanger!

Guten Morgen! Ich bin Anette und nach küstlicher Befruchtung ENDLICH schwanger. Das Kleine wird ein Mädchen...