fläschchen

Gast

Was ist besser plastefläschchen oder glasfläschchen

Antworten

Gast

Eine plastikflasche ist besser, denn wenn sie kaüutt geht, ist duie verletzungsgefahr nicht so groß.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Mod!

Lieber Mod, vor zwei Tagen habe ich eine ernsthafte Frage hier reingestellt.Jetzt habe ich einen Virus auf ...

Bitte um Vorschläge!

Hallo! Wir Susanne und Peter und unser Sonnenschein Johanna freuen uns schon riesig auf den Nachwuchs der s...

Balthasar?!

Wir erwarten unsere ersten Sohn. Bisher gefällt uns Balthasar (als einziger Name) einfach super gut. Allerd...