Passender Name zu Sophia

Gast

Hallo zusammen,
Mein Mann und ich erwarten Ende September unser zweites Kind, ein Mädchen. Wir haben bereits eine Tochter namens Sophia (17 Monate).
Nun suchen wir bereits verzweifelt nach einem Namen für unsere zweite kleine Maus, doch wir haben bis jetzt keinen passenden Namen gefunden.
Wir wären euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr uns ein paar Vorschläge machen könntet. Der Name sollte zu 'Sophia' passen und am besten nicht mit 'S' anfangen, alles andere ist egal. Danke schon mal im vorraus :-)

Mara, David mit Sophia & Baby

Antworten

Gast

Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Ich kenne Schwestern,die Sophia & Amelie heißen,finde ich eigentlich ganz hübsch. Ich kenne auch nich Zwillinge,die heißen Sophia & Eva. Sonst gefällt mir sehr gut:

Sophia & Maja
Sophia & Emma
Sophia & Valerie
Sophia & Nina
Sophia & Louise/Louisa
Sophia & Anna
Sophia & Paula/Pauline/Paulina
Sophia & Ronja


Ich finde,Sophia ist ein sehr schöner,und auch "flexibler" Name,wenn man das so sagen kann. Er passt zu vielen anderen Namen.
Alles Gute! :)
LG Karin

Gast

Ich kenne Schwestern, die Sophia und Louisa heißen. Das finde ich sehr passend!

Aber zu Sophia würden auch einige andere gut passen:

Johanna
Amelie
Emilia
Nicola
Clara/Klara
Paulina/Pauline
Viktoria
Antonia
Leonora/Leonore

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe heute Geburtstag!

Habe heute Geburtstag und bin 12 geworden! Habe eine Playstation Portable mit 2 Spielen von meiner Mama bek...

Ganz wichtig NAME GESUCHT

Hallo. die beste freundin meiner mutter ist im 6. monat schwanger und sucht einen namen für ihr babay, sie ...

Fruchtbare Tage ausrechnen

Liebe Forumbesucherinnen, ich heiße Lisa-Marie, bin 22 Jahre alt und habe am 10. April geheiratet. Mein Man...

Lars und ? (3)

Wie gefallen euch diese Kombis zu Lars Benjamin? Mathis Jonathan Lukas Jonathan Joris Frederik Jaron Freder...