Fruchtbare Tage ausrechnen

Gast

Liebe Forumbesucherinnen,

ich heiße Lisa-Marie, bin 22 Jahre alt und habe am 10. April geheiratet. Mein Mann und ich wollen uns erst frühestens im nächsten Jahr Gedanken über Nachwuchs machen. Bis dahin wollen wir natürlich verhüten. Deshalb habe ich eine Frage an alle Frauen: wie rechnet man seine fruchtbaren Tage richtig aus (bzw. seine unfruchtbaren)? Ich weiß, dass dies keine zuverlässige Verhütungsmethode ist, ich werde diese Methode deshalb auch mit einer weiteren kombinieren.
Ich freue mich über hilfreiche Kommentare.

Eure Lisa-Marie

Antworten

Moderator

Dieses Thema ist nicht dazu geeignet, hier diskutiert zu werden!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen beschreiben!

Ich schreibe hier jetzt ein paar Namen auf, die ich teilweise auch von anderen Leuten aus dieser Plaudereck...

eineiige Zwillingsjungs.

Ich bekomme im Februar eineiige Zwillinge - zwei Jungs. Könnt ihr mal diese Namen bewerten und vielleicht a...

Zum letzten Mal Namensuche!

Hallo,unsere Sprösslinge Carlotta Ina(8),Pauline Jara(5) und Theo Killian(2) werden zum letzten Mal große S...