HILFE!!!!!! Bin ich schwanger??

Gast

Ich bin Lisa und 19.
Ich hatte gestern Sex mit einen Mann aber wir haben nicht verhütet. Ich nehme keine Pille und Kondom hatten wir auch nicht!!! -.-
Ich muss sagen ich war gestern auf einer Party und da wurde ziemlich viel Alkohol getrunken und ich was auch betrunken!! Ich habe nun Angst schwanger zu sein!!!

Antworten

Gast

Na jedenfalls wünsch ich dir ganz fest, dass nichts passiert ist (was ja anscheinend auch nicht ist) und dass du nie mehr solche Dummheiten machst.

Gast

Das ist der Cousin von meiner Freundin (Marie) und die andere (Sara) hat mir das erklärt das es von Marie der Cousin ist! Klingt kompliziert ist aber nicht so!!

Gast

Das glaub ich ja jetzt nicht. "der Cousin ist von meiner Freundin (die war da nicht anwesend!!) Und heute hab ich eine andere Freundin das alles erzählt, den Kerl beschrieben und da sagte sie mir das ist mein Cousin!!!!" Ist er jetzt der Cousin von deiner Freundin oder von der anderen Freundin? Siehst du, sowas finde ich unglaubwürdig. Und dass es für ihn das erste Mal gewesen sein soll.

Gast

Ehm da bin ich baff!!! Und so ein Test würde der was kosten??

Gast

Na und? AIDS kann man auch durch Blut, Scheidenflüssigkeit, Sperma, dass durch irgendeine keine Wunde in die Blutbahn gelangt ist, kriegen. Dazu muss man nicht zwingend Sex gehabt haben.
Hast du das wirklich nicht gewusst?
Erschreckend, wie unaufgeklärt die Kinder heute sind...

Wenn du dir wirklich nicht sicher bist, würde ich so in 3, 4 Monaten zu einem AIDS Test gehen. Vorher bringt es aber noch nicht wirklich was, da kann man noch nichts genaues erkennen (ich persönlich traue den ganzen Schnell- und Frühtests zumindest nicht so).
Und auch, wenn du positiv sein SOLLTEST, heißt das NICHT!!!, dass du automatisch Aids hast! Dann bist du "nur" HIV-positiv, hast dich also angesteckt, die Krankheit an sich ist aber noch nicht ausgebrochen! Wann, oder ob es dann überhaupt ausbricht, kann man nicht sagen.

Gast

Ich war heute bei meiner Freundin und bei ihren Cousin. Ich habe mit ihn den Tag "ausgewertet" und ich habe kein AIDS da es für ihn das 1. mal war, ich war auch perplex!!!

Gast

Hää? Weil du nicht schwanger bist, hast du kein AIDS? Und der Typ kann kein AIDS haben, weil das der Cousin deiner Freundin ist? Wo ist denn da die Logik?
Hast du den AIDS-test schon gemacht oder von wem weisst du das du es nicht hast?

Gast

Ich sterbe nicht da ich nicht schwanger bin und kein AIDS habe, wie schon gesagt der Kerl ist von einer Freundin der Cousin und der ist nicht so ein Flachleger!!!! Und wenn man unverhütet Sex hat kann man schwanger werden und AIDS bekommen!!! Aber ich hab doch nicht gewusst das das der Cousin ist von meiner Freundin (die war da nicht anwesend!!) Und heute hab ich eine andere Freundin das alles erzählt, den Kerl beschrieben und da sagte sie mir das ist mein Cousin!!!! Als kein Fake!!!!

Gast

Ja, klar!
Erst hast du Angst das du schwanger bist, dann hast du Angst das du AIDS hast und jetzt hast du Angst zu sterben.. .
Und dir fällt in deiner ganzen Angst nichts anderes ein, als auf einem Namensforum eine PLauderecke zu erstellen?
Du bist nichts anderes als ein Fake!

Gast

Ich muss gerade lesen das ich ein Fake wäre?? Es ist kein Fake! Es ist eine große überwindung für mich das alles zu schrieben!!! Wieso sollte ich faken?? Um Mitleid zu zielen oder andere zu schockieren??? Und soll ich euch noch was sagen?? Der Kerl ist von einer Freundin von mir der Cousin und der hat kein AIDS!!!!

Gast

Das ist ganz klar ein Fake. Liess dir mal die ganze Story durch...
Wird immer unglaubwürdiger!
Das ist ganz klar ein FAKE!

Gast

Schön das du so denkst!!! es muss mich gleich gefaket!!! aber da hast du recht!! wegen einmal muss man keinen nicht gleich AIDS haben und in so jungen jahren erst recht nicht!!!!!

man spielt nicht mit den gefühlen und ängsten von anderen!!!!!

Gast

Du redest do einen Unsinn, das gibts nicht!
Warum sollte sie denn "sehr wahrscheinlich" AIDS haben, nur weil sie ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte??? Esrtmal muss dder andere auch infiziert gewesen sein und selbst dann ist eine Ansteckung noch nicht 100% gegeben!
DU machst hier einem anderen Menschen Angst und deshalb war es auch richtig deinen Beitrag zu löschen!
Mal abgesehen von alledem, glaub ich sowieso, daß diese ganze Geschichte hier wieder nur gefaket ist!

Gast

Blutabnehmen ist halb so wild. Ich bin langjährige Blutspenderin. Schau einfach nicht hin!

Gast

Danke!!! Ich werde mich dan so schnell wie möglich auf dem Weg machen aber vorher Versuch ich erst mal zu schlafen!!
Oh nein Blut abnehmen?? Und ich kann doch kein Blut sehen! Aber da muss ich wohl durch!! Danke für deine hilfreichen Beiträge!!!

Gast

Du könntest auch ins Krankenhaus gehen und da testen lassen. Ja, der Arzt nimmt Blut ab. Ich wohne in GB und hier gibt es spezielle Kliniken die sich mit Geschlechtskrankheiten befassen und total anonym sind, ob es solche in DE gibt weiß ich nicht. Aber der Arzt darf keinem sagen, warum du bei ihm warst, also brauchst du auch keine Angst zu haben.

Gast

@ ...
Der Arzt nimmt der Blut ab oder wie will der das testen?? Ich hab mich vorher noch nicht damit befasst!!!
Aber ich muss sagen der Kerl war wirklich ein hübscher... aber es heißt ja immer da man den jenigen nicht ansieht ob man infiziert ist!!! Und wenn ich es wirklich haben sollte wie soll ich es meine Eltern bei bringen?? Und den Test kann der jeder Arzt machen?? Kann man den anomym machen?? Ich will nicht das das Dorfespräch wird!! (Ich weiß der Arzt hat Schweigepflicht)

Gast

Was ein Unsinn!!

Lisa, atme tief durch und beruhige dich ein wenig! Nicht jeder ungeschützte Geschlechtsverkehr mit HIV positiven führt zu einer Ansteckung, also kannst du da schon mal Glück gehabt haben. Weiterhin solltest du zum Arzt gehen und dich testen lassen. Der Arzt wird dich sofort testen und dann noch einmal in drei Monaten, da der Virus Zeit braucht, sich zu zeigen.
Noch dazu leben Menschen die HIV positiv sind, heutzutage wesentlich länger als noch vor einigen Jahren, und 15 Jahre fast beschwerdefrei sind auch keine Seltenheit mehr durch bessere Medikamente und vernünftige Lebensweise.
Du mußt natürlich Verantwortung haben und darfst NIE ohne Kondom mit jemandem Sex haben, um nicht noch andere anzustecken.

Nu warte erst mal ab und laß dich testen!

Und was ein sofort - Gegenmittel betrifft, ich habe von einer weitläufigen Bekannten gehört, die vergewaltigt wurde, daß ihr innerhalb kürzester Zeit ein Mittel gegeben wurde, das bis zu 70 % eine Infizierung verhindern soll. Ob es stimm und wie es heißt weiß ich nicht

Gast

Na toll!! Das ist ja gar keine Aufmunterung!!! Mit 26 schon sterben??? Und ich hatte doch noch so viel vor!!! Ich habe zwar KEINE Selbstmordgedanken aber qualvoll sterben will ich nicht und schon gar nicht in KH!!! Ich hoffe doch das in den nächsten Monaten/ Jahren ein Mittel gegen AIDS auf den Mark kommt

Gast

Tut mir leid, aber es gibt kein neues auf den Markt gekommenes Gegenmittel. Gegen Aids kann man heutzutage leider gar nichts machen, *****
Deshalb ist es wichtig, dass deine Familie und deine Freunde dir beistehen und für dich da sind. Ich wünsche dir viel Glück, Lisa.

Liebe Grüße,
Margit

Gast

Also mein ersten Beitrag hatte ich heute so gegen 10Uhr geschrieben und die vorherigen gelesen. Gestern hat mir jemand geschrieben das ich eine AIDS-Schnelltest machen soll und es einen neues auf dem Markt gekommenes Gegenmittel bekommen soll von den Arzt!!! Ich weiß gar nicht wie ich es meinen Eltern und Freunden beibringen soll,falls ich doch mich angesteckt habe? Ich habe Angst das die mit einer Positiven nix mehr zu tuen haben wollen.
Ich könnte mich so ärgern, den ganzen Stress nur wegen den gottverdammten Alk und 10 Minuten Spaß!! Ich hab mir geschworen NIE wieder ungeschützt Sex und NIE wieder so viel Alk!!! Sorry wenn ich heute unverständlich schreibe, ich habe viel in Kopf -.-

Gast

Ich meinte natürlich "unter meinem Namen GESCHRIEBEN"...

Gast

Nein, ich habe unter meinem Namen gelesen, aber der Beitrag wurde sehr bald gelöscht, so dass du ihn wahrscheinlich nicht mehr lesen konntest.
*****, aber du musst das beste daraus machen. Du kannst leider nichts mehr rückgängig machen. Genieße einfach dein Leben, *****. Ich kann dir leider nicht helfen, so leid es mir tut. Das kann niemand, auch nicht alle Ärzte der Welt, weil es leider noch kein Mittel gegen Aids gibt.

Aber ich habe gehört, dass Menschen, die aufgrund einer unheilbaren Krankheit mit dem Bewusstsein leben, dass sie nicht mehr lange zu leben haben, ihr Leben viel intensiver auskosten und genießen. Weil sie jeden Tag so leben, als sei es ihr letzter Tag. So merkt man erst, wie schön das Leben ist und man lernt es zu schätzen. ***** Mit der Hilfe deiner Lieben (Famile, Freunde) wirst du das sicher schaffen.

Es gibt auch spezielle Psychologen für Menschen, die totkrank sind und die deshalb nicht mehr lange zu leben haben. Vielleicht solltest du zu solch einer Beratungsstelle gehen.
Du wirst sehen, es ist alles nicht so schlimm.

*****

Gast

Hallo Christine!
Hast du immer unter "@Lisa" geschrieben?? Also so weit ich Zeit hatte hab ich immer versucht die Beiträge zulesen! Ich finde es ware sehr gute und voralle hilfreichen Beiträge dabei bis auf wenige (aber die gibt es doch immer-.-)!!!
Mir geht es den Umständen entsprechend...
Ich glaube schwanger bin ich nicht da ich meine Regel gestern bekommen habe! Aber das größte Problem ist jetzt das ich höchstwahrscheinlich AIDS habe und das in so jungen Jahren... ich könnte nur heulen! Ich darf da garnicht dran denken...

Gast

An die Moderatoren:

ES REICHT!!! Ich verstehe wirklich nicht, warum ihr jetzt auch meinen Eintrag gelöscht habt! Ich habe Lisa gutgemeinte und wahrscheinlich auch sehr hilfreiche Ratschläge gegeben, habe ewig gebraucht und mir sehr viel Mühe gegeben, diesen Text auszudrücken und zu formulieren und ihr löscht das einfach! Das ist solch eine Frechheit und Dreistigkeit, ich will das doch hier nicht alles umsonst geschrieben haben!
Lisa scheint wirklich Hilfe zu brauchen und jetzt hatte sie wahrscheinlich gar nicht die Möglichkeit, meine Ratschläge zu lesen.

Und ich habe KEINE Lust, das alles noch einmal zu schreiben!

Gast

Jaja wer´s glaub!!!!

Gast

Och Mensch, das mit der Vergewaltigung war ich nicht!!!

Gast

Ich weiß schon!!
Aber ich hatte seit langen wieder mal 3 Tage frei gehabt und da bin ich mit einer Freundin auf der Feier gegangen. Ich war ja drauf nicht vorbereitet, hab mir nicht gedacht ich such mir ein Kerl und hab mal bissl Spaß!! Es war spontan! Zu spontan!!
Ich bin ja wieder verliebt und darum bereuhe ich es noch mehr!!!!
Ich weißt das es Scheiße war, aber ich kann es leider nicht rückgänig machen
-.-

Gast

Ganz sicher sogar.

Deine Geschichte ändert sich ja alle 2 Minuten! Erst hast du gesoffen und er dich verführt, dann wurde dir etwas ins Glas gekippt und du wurdest vergewaltigt und hast Aids.

Ich glaubs auch... Hör auf zu spinnen und lass uns wieder in Ruhe. Bitte!

Gast

Also mach mich jetzt nicht auch noch fertig, ja? Das ist das letzte, was ich jetzt gebrauchen kann!

Gast

Ach ja, und bei einer Vergewaltigung gehören auch immer zwei Personen dazu, ja?! Was ist, wenn ich gar nicht mit ihm schlafen WOLLTE? Er hat mir irgendwas ins Getränk gekippt, da bin ich mir sicher. Deshalb konnte ich mich nicht wehren!
Und jetzt bin ich nicht nur höchstwahrscheinlich schwanger, sondern habe bestimmt auch noch Aids, was sehr wahrscheinlich ist! Der Typ hat bestimmt dauernd wechselnde Geschlechtspartner! Das heißt, ich habe nicht mehr lange zu leben, wenn ich Aids habe!
Ich könnte heulen, mein Leben ist gelaufen!
Und das nur, weil dieser Typ mich gegen meinen Willen vergewaltigt hat!

Gast

Ich denke auch nicht dass du eine Schlampe bist, aber ich denke sehr wohl, dass du es dir sehr leicht machst, in dem du jegliche Schuld auf deinen One-Night Stand schiebst! Er hat dich verführt, er hatte kein Kondom mit, wegen ihm bist du vielleicht schwanger.
Und wo bleibst du, bei der Geschichte? Du hast dich verführen lassen, du hattest genauso wenig ein Kondom mit, du hast dich auf ungeschützten Sex eingelassen! Bei dem du neben einer evt. Schwangerschaft übrigens auch deine Gesundheit riskiert haben könntest, aber daran denkt ja keiner.

Gast

@ hallo?
Kennst du wohl nicht?? Erst küsst man sich und daraus wird dann mehr!
Wenn man lange nichts getrunken hat da braucht es nicht viel.. und dann fallen die Hemmungen und so!!!
Du brauchst nicht zu denken das ich nur wegen das eine mal eine Schlampe bin!!!

Gast

"aber der Kerl war auch zu aufreizend und hat mich verführt"

"und der Kerl hätte das Kondom dabei haben müssen!!!"

Aber sonst geht es dir noch gut, oder? Erst besaufst du dich und dann redest du dich raus, indem er dich verführt hätte, und dafür verantwortlich ist, ein Kondom mitzuhaben?
Gehts dir noch gut, Mädchen? Bei so viel Unreife und Naivität hoffe ich schwer, dass du nicht schwanger bist! Schon alleine dem armen Kind wegen!

Zum Sex gehören immer noch 2 Personen! Da kannst du nicht sagen, er hätte dich verführt! Denn immerhin bist du ja drauf eingegangen! Hättest du ja nicht tun müssen!
Und Verhütung ist auch nicht alleinige Männersache! Wieso hattest denn DU kein Kondom dabei?? Du machst es dir natürlich sehr leicht, wenn du jedgliche Schuld an andere abschiebst!

Gast

Es nervt!! Ich war noch nicht schwanger!!!! Wer besser wenn mir sinnvolle Ratschläge gebt!!!! Was würdet ihr machen???

Gast

@ !!!
Ich kann nur hoffen -.- !!!!
Aber wen ich richtig nach rechne hatte ich da genau Eisprung -.- !!
Vor Krankheiten hab ich auch Schiss, da habe ich viel Mist gemacht!!

Gast

Vielleicht hast du Glück und bist es doch nicht!!! Nur weil du 1 mal ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, heisst es noch lange nicht das du jetzt schwanger bist!!! Ich persönlich hätte mehr Angst, dass der vllt. Geschlechtskrankheiten wie HIV, Tripper usw. hat!!!

Gast

Ehm der ist nicht MEIN Ex!!!! Und wenn ich schwanger bin würde ich nicht abtreiben!!! da könnte ich nicht mit meinen Gewissen vereinbaren, ich würde zu Grunde gehen!!! Ich will ja Kinder aber doch noch nicht jetzt!!!!Klar hab ich da mitgemacht, aber der Kerl war auch zu aufreizend und hat mich verführt und der Kerl hätte das Kondom dabei haben müssen!!! Trotzdem würde ich das Baby behalten!!! Und wenn meine neue Liebe mich wirklich liebt, steht er auch zu mir egal mit Bauch oder ohne!!!

Gast

Die gibt es nur auf Rezept?? Na toll!! Da kann ich wohl bis Montag früh warten?! Wäre ich doch nur nicht auf der Scheiß Feier gegangen!!

Gast

Leider gibt es in Deutschland die Pille danach nur auf Rezept. Ich verstehe aber nicht, warum sie dir im Krankenhaus nicht wenigstens ein Rezept gegeben haben, wenn sie schon die Pille nicht da haben. Soweit ich weiß, kostet sie unter 20€. Bei Pro Familia müssten sie auch Ärzte haben, die sie dir verschreiben können. Am Wochenende gibt es immer Notfallärzte oder eben das Krankenhaus und du musst darauf bestehen, dass du ein Rezept für die Pille danach bekommst!

Gast

Lisa
Hallo Lisa.Schreibst du wieder Scheiße ? Das ist doch auch von dir.Du mast ja immer sowas,wen du lange weile hast.Schreib doch noch das du mit Robert im Bett warst. Also, heute kam Pia vorbei (ich sollte auf Felix aufpassen) und dann habe ich ihr erzählt, was ihr so meint.

Pia und Robert haben jetzt entschieden, dass sie entweder
Jonas&Amelie, Lucas&Lenja oder Paul&Emma nehmen.

Gast

Die unten mir war ich nicht!!!
Ich geh jetzt schlafen, der Tag heute war hart genug!! Ich muss mich nicht noc mit Faker rumägern!!!
Und Danke Cassy das du mir vertraust!!!

Gast

Ich weiß schon!!Ok Es waren nur drei in der Zeit.

Gast

@ alle
der "ex" ist vivi!!!
ich vertrau der lisa, es hört sich alles "normal" an

Gast

Keine Ahnung warum!! Die wollt die mir einfach nicht geben!! Und was soll ich jetzt machen?? Bis zum Montag dauert es nicht mehr lange und die 72h sind um!!! und @lisa er liebt mich aber wir sind noch nicht zusammen!!! Ich weiß nicht wie er reagiert wenn ich jetzt schwanger bin von einen Fremden?!

Gast

Lisa du Lügst doch.Kein festen Freund seit 1/12 Jahren. Wie oft hast du denn ein anderen ? War doch schon in der Schule so.So gut wie du aussiehst ist es doch kein wunder.Bei dir würde ich jeder Zeit wieder ja sagen.

Gast

Hä??? versteh ich nicht, warum haben die dir nicht gegeben?? du bist doch über 18 und brauchst keine erlaubnis von deinen eltern mehr!!! find ich komisch!!!

Gast

Wenn er dich dann nicht mehr will,
ist er ein Arschloch !!!!!!!!!

Gast

So bin wieder da, aber ich muss sagen die im KH durfen keine Pille danach aushändigen. *heul*
Und was ich sagen muss der "Gast" unter mir ist nicht mein Ex!!! Ich hab schon seit 1 1/2 Jahre kein Freund mehr! Und den hatte ich nicht in der Kneipe kennen gelernt!!
Aber ich bin verliebt!!! Und er auch in mich!! Aber wenn ich schwanger wäre will er mich bestimmt nicht mehr *heul*

Gast

Du kennst sie nicht. Aber ich kenne Lisa habe doch selbst gesehen wie sie das schrieb.Sie schämt sich nicht dafür.Sie wra schon öfters mal für ein par Tage unterwegs.Ich bin der Ex Freund von Lisa waren 2 Monate zusammen da ist auch schon viel passiert.Ich habe sie in der Kneipe kennengelernt ,da war sie noch mit einen anderen zusammen.

Gast

@ unter mir
dein beitrag versteh ich gar nicht!
@ armina
aber die lisa will hilfe und keine doofen kommis und die schämt sich doch such dafür und so!!
hackt nur weiter auf die rum!!

Gast

Hallo Lisa aus Verl.Du bist ja immer so.Bei deinen Beruf ist es ja auch kein Wunder.

Gast

Macht nichts es war schon mit dir.Unser Kind soll Nadja oder Paul heißen.Du wolltes es ja .

Gast

Fahr ins Krankenhaus !
Dort haben sie auf jeden Fall die Pille danach

Gast

Ich meine ja nacht- oder notfallapotheke!!!

Gast

Na klar bekommst du den in der Apotheke, aber bis dann sind die 72 Stunden rum und es würde nichts mehr nützen.

Lg, Lerina mit Emilian (5), Dimitri(4), Ylenia (2) und Quirino im Bauch (ET 12.12.08)

Gast

Oh mein Gott!! Ich dreh durch!!! Bekommt man die nicht in einer normalen Apotheke?? KH ist ziemlich weit weg von mir!!! Bekommt man die so, ich meine ohne Rezept?? Wisst ihr wie teuer die ist?? Habt ihr Erfahrung mit der Pille danach?

Gast

...Volltreffer Lisa, du hast den Eisprung getroffen. Geh' nach Möglichkeit noch heute ins KH und lass dich wegen "der Pille danach" beraten. Sollte es nichtmehr funzen, geh am Mo zu deinem Frauenarzt und lass dich dort beraten.

Gast

Ich auch nicht, aber das haben wir alles mal in der Schule besprochen, als es in Biologie um die Entstehung des Menschen ging und so... Da nahmen wir auch Verhütung durch. Die Pille danach ist zwar nicht(!!) als Verhütungsmittel gedacht, aber sie bietet eben einen Möglichkeit, eine Schwangerschaft zu verhindern, wenn doch mal was passiert ist.

Gast

Ups da hatte ich wohl was falsches geschrieben!!! ich hab aber davon auch keine ahnung.. ich musste die noch nicht nehmen...

Gast

Wieso soll die Pille danach nicht helfen, wenn man die Pille nicht nimmt?? Blödsinn! Die Pille danach ist "nur" eine totale Hormonbombe, die verhindert, dass sich die Eizelle in der Gebärmutter einnisten kann, und somit wieder abgeht!
Das hat überhaupt gar nix damit zu tun, ob man die Pille nimmt oder nicht.

Gast

Kann mir auch noch jemand anderes ratschläge geben??? ES IST WICHTIG!!!!!

Gast

@ lisa
ich war zwar noch nicht schwanger... aber ich würde sagen das du nach deinen angaben schwanger bist und die pille danach hilft auch nicht wenn du die pille nicht nimmst! ich kann mich aber auch irren!!!

Gast

Vor 2 Wochen, meine Eltern rasten aus!!! Und ich schäme mich auch dafür das ich so "billig" war!!! Am liebsten würde ich den Tag gestern zurückdrehen!!!

Gast

Wann hattest du denn das letzte Mal deine periode ?

Gast

Ich muss sagen das ich eher sehr sehr selten Alk trinke!!!!

Gast

Ich habe Angst schwanger zu sein!!! Ich habe noch nicht meine Ausbildung ferig, wohne noch bei dn Eltern und der Kerl war ein one-night-stand!! Und Warum??? NUr wegen den Scheiß Alkohol!!!!

Gast

Hi Lisa,
wovor hast du angst?
Ungewollt schwanger zu sein oder davor das das Kind geschädigt sein könnte?
Ob ihr es haben wollt bleibt euch überlassen. Und Schäden hat das kleine wenn du weiterhin Alkohol während der Schwangerschaft trinkst.
LG Ratte

Gast

Ich weiß schon!! Aber wirkt die auch wenn man die pille nicht nimmt?? danke für deine antwort!!

Gast

Naja, das ist aber trotzdem keine Entschuldigung.

Probiers halt mit der Pille danach, wenn du wirklich kein Kind willst, aber die muss bis spätestens 72 Stunden danach eingenommen werden.

Gast

Es ist kei Fake!!! ICh bin fast an heulen, ich will doch noch keine Kind!!! Ich weiß es ist Scheiße, aber der Kerl hat mich verführt und ich war ziemlich betrunken!!

Gast

Ihr seit gut ein Ssw-test nach einen Tag!!! Ich weiß nicht würde die Pille danach helfen??

Gast

Cassy hat schon recht!! aber mach doch nen schwangerschaftstest

Gast

Selber schuld!!!!

  • 1

Zeige Antworten - von 74

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensuche im Atlas?!

Hey! eine junge mutter die ich kenne, hat ihr kind neulich anne marseille genannt. sie lebt in amerika (ich...

US-Wahl Obama oder McChain

In der USA sind ja heute Wahlen. Mich würde interessieren wen ihr wählen würdet? Den Demokrat Barack Obama ...

Familie wird größer!

Hallo allerseits! Meine Schwester Pia (25) bekommt demnächst ihr zweites&drittes Kind. Es werden ein Junge ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Monique

Kommentar von M O N I Q U E

Ich bin auch eine Monique und trage diesen Namen fast 28 Jahre ... meine freunde und mein Mann nennen mich ...

Mädchenname Coralie

Kommentar von Simone mit noch einer Idee

Mir ist noch der Spitzname Coco eingefallen, der würde mir sogar noch besser gefallen als Lilli. Außerdem w...

Mädchenname Belinda

Kommentar von Belinda Lisann

Ich bin ganz dolle stolz das ich so tolle Eltern habe die mir einen so schönen Namen gegeben haben... Ich b...