Lars und ? (3)

Antworten

Gast

Mathis Jonathan - nicht mein Fall, passt aber wirklich gut zu Lars Benjamin
Lukas Jonathan - schön
Joris Frederik - wie bei Mathis Jonathan
Jaron Frederik - nett, aber die anderen drei passen allesamt besser zu Lars

Nele Paulina - nee, passt nicht
Nele Josephine - ist stimmiger als die erste Kombi, passt gut Lars Benjamin
Helena Josephine - schöne Kombi
Anna Paulina - schön, gefällt mir am besten von den Kombis, schlicht und doch elegant
Anna Helene - nicht so schön wie Anna Paulina; klingt so altbacken

Gast

Ich finde Lukas Frederik am schönsten, da mir Jonathan so gar nicht gefällt.

Helena Josephine

Gast

Eindeutig:

Lars &
Jaron Frederik (Frederic?) oder Helena Josephine!

Gast

Danke!
@Lina: Ja, Nils stand auch auf der Liste, allerdings wurden bei uns in der Straße erst zwei Nils geboren.
@Annika: Hendrik ist schön, aber würde nur als Zweitname in Frage kommen, als Erstname ist er uns zu lang

Gast

Nele Josephine ist super passend, bei den Jungennamen finde ich keinen passend. Wie findet ihr Hen(d)rik?

Gast

Joris Frederik und Anna Paulina!!!

Gast

Bei den Jungs überzeugt mich nur eine Kombi die nicht auf der Liste steht:
Lukas Frederik

Bei den Mädchen:
Anna Paulina
und Anna Helene.


LG

Gast

Ich finde Jaron Frederik und Nele Paulina am besten.

Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen bitte bewerten

Patrick Tim-Patrick Till-Patrick Jan-Patrick Ben-Patrick Jens-Patrick Kim-Patrick Lion-Patrick Nils-Patrick...

Geschwisterchen zu Merle

Hallo! Wir suchen noch einen nicht so häufigen Namen für Merles Geschwisterchen (Geschlecht noch unbekannt)...