Mie als Name?

Gast

Hallo ich bin Gwen (Gwendolyn) 24.
Ich bin grade mit meinem 2. Kind schwanger.
Meinen Sohn LOUIE ROMEO habe ich bekommen als ich 17 war,leider hat Louies Vater mich verlassen.Aber nun bin ich erneut schwanger mit
einem Mädchen (dieses mal nicht
ungeplant)Wir überlegen ob wir die kleine MIE nennen. Nun suchen wir einen ZN?
Was denkt ihr?

LG

Antworten

Gast

Ich find ihn cool! ;)

Gast

Wie wärs mit Mie Lena?

Gast

Erinnert mich an Chinanudeln, bekomme ich gleich Hunger. :)

Gast

Mie (gesprochen Mi-E?) finde ich ok, er ist recht selten. Allerdings könnte man ihn mit der inzwischen recht häufigen Mia vertauschen.
Ansonsten ginge sicher auch Mieke!

Wenn ihr ihn Mi aussprecht, fände ich ihn zu süß und es erinnert ann die kleinen Mii-Männchen bei der Wii...

Zu Mie fände ich als Zweitnamen etwas klassischeres passend, z.B. Mie Johanna, Mie Franziska oder Mie Theresa.

Gast

Habe den Namen noch nie gehört.
Wie wird er denn ausgesprochen?

LG Sue

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rekorde!

Die noch lebende Chilenin Leontina Espinosa (*1925) hat mit 55 noch ihr letztes von 55 Kindern zur Welt geb...

Wie gefällt euch der Name?

Hallo zusammen. Da ich und mein Mann bald Eltern eines kleinen Jungen werden, haben wir uns auch schon Geda...