jojo, biste da??

Gast

Wolln wir heir chadden?
hab dich soooooooooooo lieb!
Imi

Antworten

Moderator

Auch hier muss ich daran erinnern, daß Plauderecken keine privaten Chats sind!
Macht bitte nicht immer wieder neue Plauderecken für irgenwelche x-beliebigen Diskussionen auf!
Gruß

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger und fliegen?!

Hallo zusammen, wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, mei...

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

rammadan

Unser lehrer hat heute in der schule etwas über das erzählt. kann mir jemand sagen, was das ist...? gruss lya

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marta

Kommentar von Marta

Ich heisse auch Marta ohne h, ich komme aus Polen wo meine Name einfach coll und beliebt ist meine . meine ...

Mädchenname Marisa

Kommentar von Dani-Sahne

Bin heute Tante einer Marisa geworden, 3670g,53cm und 36cm Kopfumfang! Schöner Name jedenfalls, hätte mir a...

Mädchenname Felicia

Kommentar von Julia

Hallo, ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie der Name denn jetzt richtig ausgesprochen wird und...