Fenja oder Finja??

Gast

Welcher Name gefällt euch besser und warum?

Antworten

Gast

Hallo,

Finja gefällt mir besser, da es sich einfach femininer anhört und ein schöneres Schriftbild hat als Fenja.

Liee Grüße

Gast

Mir gefällt Finja viel besser. Klingt besser und sieht auch geschrieben schöner aus.

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Beide Namen sind ganz schön, aber Fenja gefällt mir besser.

Gast

Ich finde Finja schöner.

LG,Tanja

Gast

FINJA!!!!!!!FINJA!!!!!!!FINJA!!!!!FINJA!!!!!!FINJA!!!!FINJA!!!!!FINJA!!!!!FINJA!!!!!FINJA!!!!!!FINJA!!!!!FINJA!!!!!FINJA!!!!Weil der Name einfach in allem besser ist Fenja gefiel mir schon immer gar nicht!!

Gast

Ich finde Fenja einen Tick schöner als Finja von der Aussprache her.

Gast

Finja!
Der klingt nach einem richtigen Vornamen und Fenja als wenn ihr die Kosmetik-Marke Fenjal meinen würdet..

Gast

Fenja finde ich schöner.

Gast

FINJA!!! Schönerer Klang...!
Meine älteste Tochter heißt so:)! Wunderschöner Name, sie hat keine Probleme damit und jeder kann ihn aussprechen/schreiben!

LG Lena und Max mit Finja, Jakob, Marie und Klara/Hanna/Niklas/David/Henry:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Kombination?

Guten Abend an alle, wir, Hanna und André bekommen zum zweiten Mal Zwillinge, was aber auch in der Familie ...

Liese-Lotte

Was haltet ihr vom namen Liese-Lotte? Ist er heute noch/ wieder vergebbar? Ich habe in denn letzen Wochen 3...

Schon wieder eine neue PE!

Nun habe ich mich für Namen mit Ay entschieden und selber gesucht. Könnt ihr bewerten? AYLİN AYCAN(AJD...