Meine kleine Prinzessin ♥

Gast

Guten Abend!

Ich bin nach langer Zeit zum zweiten mal schwanger - mit einem Mädchen. Meine kleine Prinzessin soll voraussichtlich am 10.09.2012 das Licht der Welt erblicken. Ich suche für die Kleine nach Namen mit der Bedeutung "Kampf" / "Kämpferin" und "Prinzessin"

Bis jetzt ist mein absoluter Favorit "Julienne" (bed. Kriegerprinzessin)

Kennt ihr noch andre Namen? Ihr könnt ach EN & ZN zusammen vorschlagen?

Liebe Grüße von Pauline mit der kleinen Prinzessin ♥

Antworten

Gast

Hallo, Sarah.
Vielen Dank für deine Vorschläge. Mir gefallen davon Luise und Sunja recht gut.

Gast

Ich noch mal, jetzt mit ein paar mehr Ergebnissen :D

Adelgund(e) = edle Kämpferin
Brunhild(e) = Kämpferin im Panzer
Diethild(e) = Kämpferin des Volkes
Edith(a) = Kämpferin für Reichtum
Folkhild = Kämpferin im Volk
Gerlinde = die mit dem Speer schützende
Gundehild = die Kämpferin
Heide = tüchtige Kämpferin
Irmhild = Irmins Kämpferin
Josta = Kämpferin
Luisa/ Luise = berühmte Kämpferin
Mechthild = Stärke, Macht, Kampf
Norwiga = nordische Kämpferin
Solveigh = Kämpferin für Freiheit
Sunja/Sunna = Kämpferin für das Licht
Svenja = Kämpferin
Yvonne = Kämpferin mit dem Eibenbogen
Zelda = Kriegerin, Kämpferin

Amalie = Kampf
Bodil = Buße und Kampf
Hardy = kräftig, kampfstark
Joyce = Kampf
Kai = Kampf, Streit
Miku = Kampf
Runa = Geheimniss, Kampf
T(h)yra = Kombi aus Thor und Kampf
Vivienne-Lee = keltische Kämpferin; mutig, kräftig und eine Schönheit
Yarisha = die Kämpferische
Ich hoffe ich konnte dir helfen :D Ich persönlich find Vivienne am schönsten, die anderen Namen sind ein bisschen komisch...

Gast

Ich noch mal, jetzt mit ein paar mehr Ergebnissen :D

Adelgund(e) = edle Kämpferin
Brunhild(e) = Kämpferin im Panzer
Diethild(e) = Kämpferin des Volkes
Edith(a) = Kämpferin für Reichtum
Folkhild = Kämpferin im Volk
Gerlinde = die mit dem Speer schützende
Gundehild = die Kämpferin
Heide = tüchtige Kämpferin
Irmhild = Irmins Kämpferin
Josta = Kämpferin
Luisa/ Luise = berühmte Kämpferin
Mechthild = Stärke, Macht, Kampf
Norwiga = nordische Kämpferin
Solveigh = Kämpferin für Freiheit
Sunja/Sunna = Kämpferin für das Licht
Svenja = Kämpferin
Yvonne = Kämpferin mit dem Eibenbogen
Zelda = Kriegerin, Kämpferin

Amalie = Kampf
Bodil = Buße und Kampf
Hardy = kräftig, kampfstark
Joyce = Kampf
Kai = Kampf, Streit
Miku = Kampf
Runa = Geheimniss, Kampf
T(h)yra = Kombi aus Thor und Kampf
Vivienne-Lee = keltische Kämpferin; mutig, kräftig und eine Schönheit
Yarisha = die Kämpferische
Ich hoffe ich konnte dir helfen :D Ich persönlich find Vivienne am schönsten, die anderen Namen sind ein bisschen komisch...

Gast

Hallo Pauline!
Also, ich persönlich hab mich direkt schon mal in den Namen Julienne verliebt, auch wenn der gar nicht nach seiner Bedeutung klingt...
Ansonsten hab ich deine Frage einfach mal den den klugen Onkel Google weitergeleitet und erfahren das Kelly ebenfalls Krieger-Prinzessin bedeutet, und direkt hinzufügen das ich den Namen Julienne viel schöner finde, auch wenn Kelly Clarkson eine absolute Göttin an meiner Posterwand ist :D
Vllt hast du ja auch mal Zeit in meiner Plauderecke vorbeizukommen, es geht zwar nicht um mein Baby (da lasse ich meiner Mutter lieber noch ein paar Jahre Zeit :) ) sondern um ein Anagramm für den Konfi-Unterricht.
LG, Sarah
P.S.: OMG, man kann hier Herzchen in der Überschrift machen? WIESO habe ich das nicht schon früher gesehen? :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dainius oder Danyan ?

Ich wede zum 1. Mal Mutter eines Jungen und wir konnten uns auf 2 Namen einigen welchen findet ihr Besserr ...

Bobbie Josephine ?

Ich finde den Namen Bobbie wunderschön, was haltet ihr von der kombi Bobbie Josephine ? Könnt ihr mir noch ...

Entschieden!

Hallo miteinander! Dank eurer Hilfe haben wir uns nun endlich für einen Namen für unser 7. Kind entschieden...