Bobbie Josephine ?

Gast

Ich finde den Namen Bobbie wunderschön, was haltet ihr von der kombi Bobbie Josephine ?
Könnt ihr mir noch Zweitnamen vorschlagen die zu Bobbie passen ?
Oder EN und dann Bobbie als ZN

DANKE

Antworten

Gast

Hallo Lina !:)
Vielen Dank für deine Bewertung in meiner Plauderecke.
Bobbie Josephine harmoniert sehr gut miteinander. Ich kenne eine Bo Josephine, find' ich auch nicht schlecht ;).
Weitere Vorschläge:
Bobbie Charlotta
Bobbie Celina
Bobbie Maylin
Bobbie Sue

Phelin Bobbie
Bobbie Lynn :)

LG Alina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Hallo ich bin Jana Ina(29) und erwarte mein 2.Kind.Was es wird weiß ich nicht (Lasse mich überraschen).Mein...

Kindstod

Hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand betroffene Personen? Seitdem ich das gesehen hab, habe ich totale ...

Noelie und ?

Nach Noelie Suri bin ich wieder Schwanger. Unsere Liste sieht zur Zeit so aus: Emilia Lucia Celine Finja Li...