Dainius oder Danyan ?

Gast

Ich wede zum 1. Mal Mutter eines Jungen und wir konnten uns auf 2 Namen einigen welchen findet ihr Besserr
Dainius mitder Bedeutung der Sänger oder Danyan mit der bedeutung das Meer ???

LG

Antworten

Gast

Sind beide schöne Namen! Wird Dainius "Deinius" oder "Da inius" ausgesprochen?

Gast

Dann würde ich Danyan nehmen

Gast

Dainius wird deutsch ausgesprochen und Danyan nicht ! der wird Dänjen ausgesprochen

Gast

Nein, ich kenne keine weitere Nora oder Senara!
Ich glaube nicht, dass einer davon zum Modenamen wird, oder besser ich hoffe es nicht!

Gast

Hallo! Deine Kleinen haben WUNDERSCHÖNE Namen! Nora hat mir schon immer gut gefallen, war mir aber dann doch immer ein wenig kurz. Senara lese ich hier zum ersten Mal und bin begeistert!
Ist der Name denn bei euch häufig? Oder kennst du noch ein weiteres Kind oder Frau die diesen Namen trägt?
Falls ich eine Tochter mal bekommen söllte würde ich sie sofort Senara nennen ;)
Denkst du denn das sich einer der beiden Namen (Nora od. Senara) zu einem Modenamen entwickeln in vielen Jahren? Hätte bei Emilia auch nie gedacht das er sich zum Modenamen entwickelt aber naja..
Lg Marisa

Gast

Werden die Namen deutsch ausgesprochen, so wie sie geschrieben werden?

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Anna gesucht!

Hallo! Mein Mann und ich suchen schon seit einer ganzen Weile einen hübschen Zweitnamen für Anna, am besten...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dee

Kommentar von Anna

Ich find' deinen Namen auch nicht schön. :D Außerdem weißt u vllt gar nicht, wie man ihn ausspricht. Das ee...

Mädchenname Sibylle

Kommentar von Sibylle

Ich finde ihn bis heute schön. Außerdem ist er nicht so häufig. In der Klasse gab es ihn z.B. nicht zwei Ma...

Mädchenname Sofia

Kommentar von Sofia

Ich heiße auch sofia mit vornamen aber ich mag den nich :( viele sagen der wäre schön aber ich denk da anders