Welche Geschlechter bei Vierlingen würdet ihr wählen?

Gast

Wenn ihr aussuchen könntet, welche Geschlechter würdet ihr bei Vierlingen wählen und warum?
Also entweder:
JJJJ
JJMM
JMMM
MJJJ

Grüße, Leonora

Antworten

Gast

MMMJ oder MMJJ. Aber eigentlich wäre mir das zuviel auf einmal ;-)

Gast

Freiwillig würde ich trotzdem nie im Leben in Amerika Kiner kriegen wollen, das Gesundheitssystem oder auch soziale Leistungen lassen dort ja mehr als zu wünschen übrig.

Du hast dort wohl auch deine deutsche Computertastatur mit Andrea, was? Sowie alle Leute hier, die angeblich ausgewandert sind, aber dennoch "unsere" Buchstaben wie ß, ä, ü, ö mühelos schreiben können...

Gast

Ich würd JJJJ, JJJM oder JJMM nehmen. Ich möchte unbedingt Söhne haben, bin selbst mir 4 Brüdern aufgewachsen und hab mir immer gewünscht ein Junge zu sein! Außerdem finde ich es gibt viel schönere Jungennamen als Mädchennamen, oder zumindest gefallen mir die männlichen Namen besser

Gast

Hallo!
Ich selber bin mit 38 Jahren durch medizinischer Hilfe Vierlingsmama geworden-Schock & pure Freude lagen sehr nah bei einander.
Das Geschlecht der Mäuse habe ich sehr spät erfahren, knapp 2 Wochen vor der (nicht) geplanten Entbindung.
Mir war es gleich ob Junge oder Mädchen, hauptsache gesund! Bei uns wurden es dann 3 Jungs & ein Mädchen.
Heute sind Greta Charlotte, Adam Matthew, Theo Lennox & Jules(engl. ausgesprochen) Daniel süße 6 Monate alt und halten meinen Mann und mich sehr auf Trab. Die Kinder sind in Amerika geboren, dort ist das Problem und die Kosten für eine künstliche Befruchtung weniger groß.

Andrea

Gast

JJJJ fände ich toll. :)
JJJM oder JJMM wäre auch okay.

Gast

Also ich erwarte erst mal nur eine Tochter und damit bin ich auch sehr zufrieden :) Aber bei Vierlingen würde ich wohl JJJM oder JJMM nehmen. Auf jeden Fall mindestens zwei Jungs. Ich bin selbst mit drei älteren Brüdern aufgewachsen und fand das immer sehr cool. Niemand hat mir meine Spielsachen weggenommen, weil eh niemand mit meiner Barbie spielen wollte und wenn mich mal jemand verprügeln wollte hatte ich gleich drei Brüder die mich beschützen :D etwas blöder wurde es als ich mit meinem ersten Freund nach Hause kam^^

lg Allegra

Gast

Ich würde ehrlich gesagt JJJJ nehmen oder JJJM. Ich finde leider garnicht, dass es so viele schöne Mädchennamen gibt. Bei einem Jungen könnte ich mich zwischen tausend schönen Namen wahrscheinlich garnicht entscheiden.

LG Lena mit Sohn Mika (4) und Mads oder Maximilia im Bauch

Gast

JJMM oder JJJM

Gast

Ich hätte gerne nur Mädchen- egal ob Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge.
Einen genauen Grund dafür kann ich gar nicht sagen, das ist so eben mein Gefühl.
Aber es stimmt, es gibt sooo viele wunderschöne Mädchennamen.

Gast

Auch.

mädchennamen sind einfach viel leichter zu finden.

oder vllt auch MM oder JJ.

Gast

Ich würde MMMM wählen, weil ich mehr Mädchennamen mag.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was nun?

Ich habe mich vor paar tagen von mein Freund getrennt und ich habe heute erfahren das ich schwanger bin! wa...