Ein Junge! :)

Gast

Hallo alle zusammen,mein Name ist Karin,und mein man Christian und ich erwarten im November unser viertes Kind,es wird ein Junge:).
Wir haben bereits unsere Kinder Johanna (7),Lorenz (5) und Korbinian (3). Bis jetzt gefällt uns nur Linus. Was sagt ihr zum Namen?
Habt ihr andere schöne Ideen?
LG,Karin & Christian :)

Antworten

Gast

Pardon,natürlich mein MANN und ich. Tippfehler..:/

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drama in Belgien

Hallo ihr Lieben! Gestern Morgen hat ein Mann, geschminkt wie ein Verrückter, in einer belgischen Kindertag...

Ist Jesus Gott?

Ok,gut es passt hier überhaupt nicht rein!Nur ich bin mir paar Christen in streit,es geht um die frage ist ...