Baby das einen Namen Braucht!

Gast

Wir suchen einen etwas ausgeflippten Namen für den jungen Herrn im Bauch.
Er soll zu den Namen Barbie-Lina, Cantal-Cayen ( es heißt genau so wies da ist! nicht Chantal-Chayenne)und Fee-Lee. Bitte lasst die Kommantar in denen ihr mir deutlich machen wollt das euch die Namen nicht gefallen.

Wie findet ihr die Namen

Dione-Merte
Dino-Blue
Tinio-Leon
Wir sprechen bei allen (4) Kindern den ganzen Namen.

Lg NICI

Antworten

Gast

Ich wäre für Bob-Kelvin.

Gast

Dein Knochen ist weg!

Ich lach mich schrott

Gast

Ich habe es eben leider nicht gemacht. Mann kann es nicht ändern.

Für deinen Jungen dachte ich noch vil.
Isabello-Mario
aber da wir alle beiden Namen rufen etwas lang?

Bello-Marius ?
Lindo-Sarian
Silivian-Luis?

Gast

Barbie finde ich total hübsch als Name. Ich mag seltene Namen. Aber es geht jetzt um was anderes. Ich finde Dino-Blue ganz gut.

Ps: hab auch ein seltener Name:-).

Gast

Ich finde Barbie nicht schlimm, aber wegen dieser Puppe ist der Name etwas peinlich. Cantal-Cayen finde ich schön, sieht aber falsch aus und ich finde es schrecklich wenn man einen Namen durch eine falsche Schreibweise außergewöhnlich macht. Fee-Lee finde ich okay. Also ich finde es nur schade für die Kinder. Du hättest sie ja Barbette oder Barbara-Lina, Chantal-Cayen(Cayen finde ich übrigens super!) und Fee-Lee nennen können.

Gast

Was ist bitte an diesesn Namen schlimm?
Ich finde sie sehr hübsch. Die besten Namen der Erde sonst würde ich sie nicht vergeben. Ich würde ein Kind Z:B nie Lise oder Hanna oder Fenja nennen.

Gast

Wie gesagt Barbie ist ja eine Koseform von Barbara und Barbie-Lina ist ein schöner Name, aber so etwas kann man seinen Kindern doch nicht antuen! Cantal-Cayen finde ich auch schön, sieht aber FALSCH aus und Fee-Lee ist auch toll. Trotzdem ich kann verstehen das du deinen Kinder Namen geben möchtest, die kein Anderer hat, aber es müssen doch nicht solche PEINLICHEN Namen sein!!! Die armen Kinder.

Gast

Finde Tinio-Leon ganz passend.

Gast

Wie umbennen?
Geht das?
Wenn ja dann kostet das sich viel Geld. ICh denke die 4 werden stolz sein Namen zu tragen die keiner hatt. Wie will schon Finn oder Mike heißen

Gast

Hey ich bitte dich. Was ist ander Wohnblocksiedlung und an der Hauptschule schlimm?

Ich finde es nicht schlimm wenn meine Kinder die Hauptschule besuchen würden. Also bitte


Also 2 haben schon für Dino-Blue gestimmt. Ich finde ihn auch recht gut passend.

Gast

Interpretiere...
... Barbie-Lina= Barbie ist eine Koseform von Barbara, eigentlich ganz schön der Name, aber man muss doch wissen das das Kind damit gehänselt wird! Lina ist super toll!!!
... Cantal-Cayen sieht falsch aus, Chantal-Cheyenne wäre schön, wobei ich die Namen nicht so mag
... Fee-Lee gefällt mir super

Also ich würde lieber sterben, als meine Kinder so zu nennen. Ich wette deine Kinder lassen sich später mal umbennen. Achso Dino-Blue passt am besten(bzw. schrecklichsten)

Gast

Dione-Merte naja schrecklich, aber nicht genug
Dino-Blue passt am besten zu den peinlichen Namen der anderen 3!!!
Tinio-Leon ganz okay

Gast

Ich dachte die Mutter von Barbie-Lina usw. heißt Sara. Naja
Dione-Merte 5
Dino-Blue 2
Tinio-Leon 3.

sry mir gefallen die namen nicht aber passend finde ich Tinio-Leon hoffe konnte dir helfen.

Gast

Du nicht vorher Sara, die mit den Kevinismus-Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

indianische Namen

Ich habe das Gefühl indianische Namen sind zur Zeit immer mehr im Kommen. Wie findet ihr indianische Namen?...

Drillinge suchen Namen

Hallo,wir sind Giselle und Thomas.Und erwarten unsere ersten Kinder.Es werden Drillinge.Viele werden uns je...

Luisa ist da!!!!!!!!

Hallihallo! Ich möchte die Geburt meiner Tochter LUISA bekannt geben! Wir sind überglücklich! Luisa ist am ...

Wie findet Ihr Sofia?

Hallo! Ich mag die kleine Prinzessin Sofia de Borbón Ortíz so gerne...sie ist einfach süß. Und da wir ein M...