Jaylee-Leyana,Hannah Montana und Angelina Jolie bekommen eine Schwester!

Antworten

Gast

Nicht mal die deutsche Rechtschrift beherrschen können und schon so eine dumme PE aufmachen.

Gast

Warum müsst ihr denn immer so kack Plauderecken machen???
dadurch rutschen die guten nur immer viel weiter nach unten und werden so nichtmehr beachtet

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Marie?

Was haltet ihr von dem Namen? Lg, Daria mit Malte (5) und Max (3)

PLAUDERECKE FÜR KINDER

Hallo ich bin Chrissi. Das hier soll eine Plauderecke für Kinder werden. Lieber Moderator, kannst du diese ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elena

Kommentar von @Elena

Du sagst dein Name ist spanisch? Aber auf spanisch wir der Name ganz anders gesprochen nähmlich Eleena und ...

Mädchenname Verena

Kommentar von @Susi

(für den Fall, dass du das so gemeint hast) Das hat für mich sehr wohl was mit mangelndem Bezug zur eigenen...

Mädchenname Frauke

Kommentar von Frauke

Ich heiße Frauke und mag den Namen, gerade wegen der Bedeutung die Kleine oder kleine Frau. Ich bin mit mei...