Drama in Belgien

Gast

Hallo ihr Lieben!
Gestern Morgen hat ein Mann, geschminkt wie ein Verrückter, in einer belgischen Kindertagesstätte zwei Kleinkinder und eine Betreuerin tödlich verletzt! Weitere 11 Kinder und Betreuer(innen) wurden zum Teil lebensgefährlich verletzt. Ist das nicht schlimm? Bald kommt die Disskusion auf, ob man das Drama nicht hätte verhindern können. Wie denkt ihr darüber?

Antworten

Gast

So etwas passiert leider nun mal in unserer kranken Welt. Was soll man darüber diskutieren? Warum wieso, weshalb? Dafür ist es nun leider zu spät...

Gast

Ich will dich nicht drängen, doch schaltest du die ersten beiden Beiträge wieder auf?

Gast

Also ich glaube der Moderator ist der Meinung, daß solche Themen hier nicht hingehören.
Das selbe denke ich auch!

Gast

2 Beiträge wurden hier gelöscht. Waren die niveaulos? Für mich nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

HUSO is back!

Wer Huso will soll hier weiterschreiben. Dann stören wir im tollen, echten Forum keinen!

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

Winterkrankheiten

Zum einen wollte ich euch fragen, ob ihr eure Kinder trotz starker Erkältung ( Husten ect ohne Fieber ) in ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugce

Kommentar von Kira

@jana Die türkischen Namen liegen so weit vorne, weil die Türken sie so schön finden.

Mädchenname Ran

Kommentar von ja ja

Lol und ich dachte blödstellen ist nur meine Masche :) Neeee also ich werte nie für einen Namen den ich gut...

Mädchenname Annette

Kommentar von Annette

BIn 1985 geboren worden und manchmal war ich schon ein wenig stinkig, warum ich unbedingt Annette genannt w...