Baby Nummer 8 braucht einen Namen!

Gast

Guten Abend!

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Da in wenigen Tagen unser achtes und letztes Kind per Kaiserschnitt auf die Welt kommen soll, müssen wir uns langsam mal für einen Namen entscheiden. Auf unsere Liste stehen noch folgende Namen:

Jannick
Jannis
Jakob
Jasper
Justus

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir eine Liste von Platz 1 bis 5 der Namen erstellt könnt und mir somit sagt, welcher euer Favorit ist, da mir wirklich alle Namen gefallen.


Liebe Grüße senden euch Christin & Marcus mit Noah Marcus (10), Jonathan & Nicolas (7), Jette Christin (6), Nora (4), Jule (3), Neele (1) und Jannick /Jannis / Jakob / Jasper oder Justus (ET 03.09.2012)

Antworten

Gast

Mir gefällt am besten Jannik!!!!
Alles Gute fùr den Kaiserschnitt!!!!!!!!

Gast

1. Jakob
2. Justus
3. Jannick
4. Jasper
4. Jannis

Was haltet ihr von Julius?

Gast

Mir gefällt Justus am allerbesten und gleich dahinter Jakob. Die anderen finde ich nciht sooo toll.

Gast

1. Jannis
2. Jannick
3. Jakob
4. Justus
5. Jasper

Gast

Jannis
Jacob
Jasper
Justus
Jannik
Bis auf Jannik finde ich alle Namen sehr schön, Jannis gefällt mir allerding noch ein bischen besser, als die anderen.

Gast

Das stimmt. Ich fände Justus gut. Jasper ist auch toll.

Gast

Vielen Dank an euch. Die Idee, das wir unser Baby ansehen und dann entscheiden, finden wir grundsätzlich gut, allerdings wäre es dann schon schön, wenn beispielsweise nur noch 2 Namen zur Wahl stehen.

Gast

Justus
Vorschlag: Kilian Justus

Gast

Guckt euch euer Baby an und dann wisst ihr beim ersten Sehen, wie es heißen soll.

Gast

1. Jasper
2. Jannis
3. Jannik
4. Jakob
5. Justus

LG

Gast

Hallo Christin,wir "kennen" uns ja von meiner Plauderecke;). Meine Bewertung:

1. Jakob
2. Justus
3. Jasper
4. Jannis
5. Jannick


LG! :)

Gast

Danke euch schon mal für eure Listen!

Den Namen Julius können bzw wollen wir nicht nehmen, da uns das zu ähnlich zum Namen unserer Tochter Jule ist.

Gast

1. Jakob
2. Jannick
3. Jannis
4. Justus
5. Jasper

(Julius ist mein absoluter Favorit)

Gast

1. Jannis
2. Jasper
3. Jannick
4. Jakob
5. Justus

Alles Gute für die Geburt!

Gast

1 .janis.2.jakob.3jasper.(4.justus der geht gar nicht)

Gast

Jakob und Justus passen gut zu den namen eurer anderen Kinder, aber Jasper gefällt mir auch sehr gut.

LG Brooke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babysitter Gehalt

Hallo. Ich Kathleen (16) habe vor bald bei einer Familie mit einem Mädchen (4), einem Jungen (14 Monate)und...

Der passende Name(2)

Hallo, ihr habt uns ja schon sehr geholfen und wir haben unsere Liste jetzt gekürzt. Bitte bewerten: Sophia...