Babysitter Gehalt

Gast

Hallo.
Ich Kathleen (16) habe vor bald bei einer Familie mit einem Mädchen (4), einem Jungen (14 Monate)und zwei Hunden einzuhüten.- Jetzt meine Frage;
Wie viel Euro pro Stunde kann ich verlangen?
Habt ihr eigene Erfahrungen damit?
Liebe Grüße und danke im Vorraus, Kathleen

Antworten

Gast

Also ich würde mich da zwischen 5 und 10 Euro aufhalten, da es ja 2 Kinder sind.

Ich würde aber vielleicht warten wie viel dir die Eltern von allein bieten.

Komm doch bitte auch bei mir vorbei. Linnea und Phineas?

Gast

Auf keinen Fall mehr als 5 Euro, das kommt unverschämt!

Gast

Wenn du einen Babysitterkurs machst, bist du nachher qualifizierte Babysitterin, da kannst du auch mehr verlangen, da du ja dafür ausgebildet wurdest.

Wenn du es einfach nur so machst, würde ich mal eher etwas unten bleiben, und vl. mit 5 - max. 7€ die Stunde beginnen, denn kommst du den Eltern zu teuer, kannst du einfach wieder ausgewechselt werden.

Liebe Grüße

Gast

Ich würde 5 Euro-12 Euro nehmen. Kommt auch auf die Familie und auf die Kinder drauf an! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

Großfamilie

Meine mutter íst jetzt 50 jahre alt und hat mit mir 9 kinder. sie möchte gerbne noch ein baby. was haltet i...

Lilia und K..?

Bald ist es soweit und ich bekomme meine Zwillinge (eineiig,Mädchen) Für die eine ist der Name schon klar, ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leona

Kommentar von Leona

Also ich finde den Namen Leona auch sehr schön und bin wirklich froh, dass meine Eltern mich so benannt hab...

Jungenname Rüdiger

Kommentar von Keine-exotischen-Namen

das ist ein schöner und DEUTSCHER Name mit Tradition. Außerdem klingt er männlich! Wer Rüdiger heißt kann f...

Mädchenname Alessa

Kommentar von aLi

Also mein spitzname ist immer nessi oder nessa oder lessie oder lessabut aber so nennt mich nur meine freun...