Wir erwarten unseren 3. Jungen!

Gast

Hallo ihr Lieben,

mein Mann Gustav und ich erwarten nach unseren Söhnen Emil (8) und Johann (3) wieder Nachwuchs (27. SSW), wir freuen uns sehr auf unseren dritten Jungen!

Jetzt würden wir uns über eure Hilfe bei der Namenswahl freuen!

Auf unserer Liste stehen bisher:
Mattis
Anton
Paul
Linus
Jasper
Lorenz
Lasse
Rufus

Es wäre toll, wenn ihr sie auch danach, ob sie zu den Geschwisternamen passen, bewerten könntet!

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön!

Kerstin & Gustav mit Emil und Johann

P.S. Wir vergeben keine Zweitnamen.

Antworten

Gast

Mattis- 2
Anton- 2
Paul- 6
Linus- 3
Jasper- 1++++ wie wärs mit Jesper?
Lorenz- 3
Lasse- 1-2
Rufus

Gast

Mattis, 2
Anton, 3
Paul, 2
Linus, 5
Jasper, 1*
Lorenz, 3
Lasse, 4
Rufus, 6
Komm bitte bei mir vorbei, meine Plauderecke heoíßt Namen ... !
LG Veronika mit Mila und Fiona

Gast

Mattis 3
Anton 5
Paul 5
Linus 4
Jasper 4
Lorenz 2
Lasse 2
Rufus 1-2

Ich fände Rufus, Lorenz und Lasse sehr schön!

LG Lore

Gast

HAllo, kerstin!
Mattis finde ich wundeschön!
Anton abenso, der passendste der Name der Liste!
Paul ist einer meine Jungenlieblingsnamen
Linus finde ich ok,
Jasper auch,
Lorenz weniger,
Lasse ebenso und
Rufus gefällt mir gar nicht.

Ich bekomme meine dritte TOCHTER, wäre lieb, wenn du mal in die Plauderecke über dir schaust. Danke und Liebe Grüße, Anne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Häschen suchen einen Namen

Ich bekomme bald 2 Kaninchen. Ein Männchen und ein Weibchen, da ich selber züchten möchte... Das Männchen m...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Feyza

Kommentar von Elanur

Ich habe zwei töchter, die ältere heißt Ilayda und die jüngere heisst Feyza. Bin super stolz auf meine mädc...

Mädchenname Nele

Kommentar von Nele

Ich finde es ehrlich gesagt traurig wie dieser Name hier runter gemacht wird. Wenn er manchen nicht gefällt...

Jungenname Oskar

Kommentar von Claudia

Unser Sohn ist 18 Monate und heißt Oskar. Er dürfte gar nicht anders heißen. Er ist einfach der beste klein...