Mira, Annika oder doch ganz anders?

Gast

Hallo! Könnt ihr vielleicht kurz einmal die Namen Annika und Mira bewerten und evt. noch neue Namensvorschläge machen? Ich bin leider noch sehr unentschlossen. Sind die Namen zu häufig?

Antworten

Gast

Annika Morin

Gast

Danke, ich tendiere jetzt auch am meisten zu Annika. Nur ist es ziemlich schwer dazu noch einen passenden ZN zu finden.
Habt ihr Vorschläge?

Gast

Mir gefällt Annika sehr gut - viel besser als Mira.

Gast

Ich mag Annika sehr gerne!!! Nimm ihn. Kann man wunderbar mit Anne/Anny/Anni/Annie/Anna/Nika abkürzen. Meine Freundin heißt auch so, wird immer Anna genannt. Den Nmaen kann ich sehr empfehlen.

Gast

Annika gefällt mir eher nicht so gut. Mira finde ich ziemlich schön aber Mila gefällt mir auch noch besser!

Gast

Mira find ich schön.
Mila noch schöner.

Gast

Hmm ... der name "annika" ist ein recht guter vorschlag ansich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Maddie

Maddie braucht einen ZN Hättet ihr Vorschläge? Lieben Gruß, Jill

Mira und Lenia?

Wie findet ihr diese Namen? Sind diese Namen schon in der Mode? Werden die Namen bald Modenamen sein? Passe...

Geschwistername

Henrike bekommt im Sep Verstärkung,suchen dringend passenden Geschwisternamen!!ERIK+FRANZISKA sind in enger...