Lola und Olivia passt das für Zwillinge?

Gast

Ich bin nicht schwanger (viel zu Jung 12) will nur mal wissen ob Lola und Olivia für eineige Zwillinge passt?
Lg elly (Elena)

Antworten

Gast

Lola ist für mich kein Name, ich finde den schrecklich. Olivia finde ich gut! Bin aber der Meinung, dass Zwillinge namentlich nicht zueinander passen müssen!

Gast

Ich finde schon passt zusammen

Gast

Lola ist ganz süß, aber Olivia gefällt mir gar nicht. Passt auch i-wie nicht so gut zusammen.

LG Sephy

Gast

Passen zwar irgendwie,aber Lola gefällt mir nicht,da der Name ja soweit ich weiß eine Ableitung des Namen ''Lolita'' ist.

Gast

Ich finde beide Namen schön!
Finde sie auch harmonisch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich kann mich einfach,nicht entscheiden.Mein Freund sagt das Kind soll Valtin heissen aber ich sage es soll...

Alte aber schöne Namen

Hallöchen alle zusammen! Hättet ihr denn ein paar Vorschläge für schöne, aber alte Namen.?Ich bekommen näml...

4.Schwangerschaft

Hallo könnt ihr bitte die Namen bewerten, unsere ersten 3 Kids heißen Gian-Luca(7) Flora-Marie(5) und Linus...