Jamie ? besser als Jungen oder Mädchenname

Gast

Passt der Name Jamie besser zu einem Mädchen oder einen Jungen was meint ihr ???

Antworten

Gast

Quatsch - eindeutig Mädchenname. Allerdings für Deutsche überhaupt nicht schön.

Gast

Passt viel besser zu einem Jungen

Gast

Ich würde sagen, es passt besser zu einem Jungen. Allerdings ganz bestimmt nicht zu einem deutschen (auch zu keinem deutschen Mädchen). Jamie mit einem stinknormalen 08/15 deutschen Nachnamen klingt einfach ***.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Name für Kind nr. 3

Ich bekomme im November mein drittes Kind und suche deshalb einen schönen Namen für das kleine (junge und m...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Blero

Kommentar von Blerton

Ich heisse Blerton, aber jeder der mich kennt nennnt mich BLERO!!! BLero finde ich viel schöner!!!

Jungenname Neo

Kommentar von Petra

Hallo diskussionswütige, unser sohnemann heißt auch neo, benannt nach neo rauch - ich wusste nicht mal, da...

Mädchenname Noelle

Kommentar von @Rania

Keine sorge. Ich glaube, dass kaum jemand diesen doppelname nehmen möchte! klingt nicht so schön wie du zu ...