Alte aber schöne Namen

Gast

Hallöchen alle zusammen!
Hättet ihr denn ein paar Vorschläge für schöne, aber alte Namen.?Ich bekommen nämlich im Mai-Juni eine kleine Schwester. Da meine Mutter noch keine Namen gefunden hat, hat si emich beauftragt, einmal ein bisschen darüber nachzudenken und herumzuforschen. Meinen Eltern gefallen alte Namen,klassische & sehr schöne.

Bitte schreibt mir ein paar Vorschläge.

Danke im Vorraus,Hanna

Antworten

Gast

Clara Luisa ist doch schön und würde auch super zu Hanna passen. Eine andere Variante des Namens könnte auch Luisa Clarissa sein, was mir ausgesprochen gut gefallen würde.

Gast

Mir ist noch Daphne eingefallen

Gast

Vivienne Rose finde ich wunderschön !!!
Clara Luisa ist auch o.k., obwohl ich Luisa schöne finde.
Luisa Clara oder Claire Luisa

Gast

Guut, ich habe noch weiter gesucht und mit meinen Eltern darübe rgesprochen.. sie wollen die kleine Vivienne Rose (das klingt so ganz und gar nicht klassisch, ich weiß -.-) oder Clara Luisa nennen.. Wie gefallen euch die.??Bitte helfen :)

Gast

Esther
Eva
Judith
Mirjam
Sarah
Magdalena
Elisabeth
Salome
Tabitha

Gast

Zu Hanna passt Sarah sehr gut, finde ich. Oder Rebekka, Ruth oder Rahel.
Richtig toll passt auch Miriam zu Hanna!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Molly und Fabio?

Was haltet ihr davon? Seine Kinder Molly und Fabio zu nennen? Passt das gar nicht zusammen?

Vornamen Bewertung

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bekomme bald mein 1. Kind. Ich will aber nicht wissen, was es w...

Emil bekommt eine Schwester!

Hallo zusammen! Anfang März bekommt mein Sohn Emil (1) eine kleine Schwester. Leider haben wir noch keinen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Viola

Kommentar von Viola Laura Sylvie Allison

Haiße jetzt auch seit 19 jahren so. und ich finde, er harmoniert auch ganz gut zu meinen restlichen drei na...

Mädchenname Lala

Kommentar von Lala Marie

Ich heisse Lala Marie und alle sind sehr positiv erstaunt über meinen Namen. Ausser als Kind, da hänsel ein...

Mädchenname Katara

Kommentar von Katara

Ich finde den Namen Katara schön, weil er zu vielen Nachnamen passt. Auch meine Geschwister gefällt der Name.