Will irgendjemand ein lang anhaltendes Gespräch mit mir führen?

Gast

Hallo du da draußen!
Ich, Susann (28), suche eine Mutter, mit der ich langanhaltende, sinnvolle Gespräche führen kann.
Ich unterhalte mich gerne über unsere Kinder und ähnliches.
Lg, und ich hoffe auf Meldungen, Susann

Antworten

Gast

Gibt es keine realen Personen in deinem Leben, mit denen du dich austauschen kannst? Das finde ich sehr traurig. Außerdem ist die PE von 2008, bisschen lange her oder?

Gast

Hey!
Ich Suche auch seit kurzem nach einer Mutter mit der ich mich unterhalten kann :)
Ich habe auch Probleme und Suche jemanden dem ich sie offenbaren kann! Wuerde mich wirklich freuen wenn du dich fuer mich entscheidest!
Tschüüüss!

Gast

Hey susann!
Wenn du möchtest,kannst du gerne bei uns mitschreiben!wir würden uns freuen.

LG NELE

Gast

Hi Susann!!
Ich habe 5 Kinder:
Nina (10)
Felix (8)
Lena und Luca (Zwillinge)(6)
Mia (4)
Ich finde gut das dein Sohn so heißt wie meiner(nur das alter stimmt nicht)!

Schreib doch mal zurück

Lg Silvia

Gast

Es gab doch mal ne rattenecke (nicht die tiere) und hier und da gewisse leute da einen genervt haben haben wir jetzt die rattenbande gegründet! wollt ihr die adresse?

Gast

Kannst du uns sagen, wie das heißt?

Gast

Ich hab euch ja was angeboten aber ihr wollt ja nicht!! -.-

Moderator

Liebe Susann!
Die von Neele/Nele war eine der ersten dieser Art und wird auch kritisch beäugt von uns.
Ich hoffe, du verstehst, daß wir keine weiteren reinen Chatecken erlauben können, weil es sonst überhand nimmt.
Aber klink dich ruhig bei anderen Diskussionen mit ein. Wenn du nett fragst, wirst du meistens aufgenommen!
Gruß
und
Frohe Weihnachten

Euer Moderator

Gast

Ja ich habe 2 Töchter und bin wieder schwanger. Meine Kleinen Mäuse heißen Laura (3) und Hanna (1)
LG Melli.

Gast

An alle die ihr chatten wollen, ich hätte da eine adresse wo ihr euch registrieren müsst und dort kostenlos chatten könnt! hab ihr interesse??

Gast

@Moderator
Das habe ich mir schon fast gedacht, aber warum werde manch andere denn hier geduldet, z.B. die von Neele und Nele?
Lg, Susann

Moderator

Reine Chatecken können leider nicht akzeptiert werden.

Euer Moderator

Gast

Entschuldigung, hab ich überlesen.
Ja ich habe eine vierjährige Tochter, sie heißt Maliyah Yara (im Babyalbum). Im Februar bekommen wir noch einen Sohn, er wird Fineas Ilyan heißen.

Gast

Hallo Melanie!
Hast du Kinder?
Lg, Susann

Gast

@...
Doch, natürlich auch, aber ich lerne gerne unabhängig Leute über das Internet kennen. Was spricht dagegen?
@Ina
Ich bin, wie oben übrigens schon erwähnt, 28 Jahre alt.
Ich habe zwei Kinder, Sofie (6) und Felix (3).
Hast du Kinder?
Lg, Susann

Gast

Ja ich. Wie viele Kinder hast du denn?
LG Melanie.

Gast

Hast du keine Freundinnen zum Plaudern?!

Gast

Ja klar!
Wie alt bist du? Hast du Kinder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitrnamen gesucht!

Ich bekomme bald Zwillinge, und suche noch schöne Zweitnamen. Die Erstnamen: Ivana und Leah.

lala schön??

Findet ihr den name lana schön?? wen ja lest den mal rückwärts... ja genau... stimmt schon was ihr lest!!!!...

Zwei Namen, ein Problem

Hallo zusammen, wir Victoria&Daniel erwrten Mitte Dezember(ET:13.12.2008) unser zweites Kind. Welcher Name ...

Ich bin Schwanger!

Mädchen Angelina Stefanie/Stephanie Chiara/Kiara Jessica/Jessika Alena Natalie/Nathalie Alina Mai Tatjana S...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kira

Kommentar von Lilli***

Wunderschöner Name. Könnte jedoch mein Kind nicht mehr so taufen - da ich damit jemanden sehr weh tun würde...

Mädchenname Cosima

Kommentar von Cosima Anna

Naja, ich persönlich finde ja, dass mein Name etwas zu niedlich klingt... Cosma wäre mir da schon lieber ge...

Mädchenname Miley

Kommentar von Miley

Uuui ich bin auch eine Miley xD aba @Miley Stewart ...verarschen kann ich mich alleine !!!! als würdest du ...