Welcher Name?

Gast

Ich kann mich einfach,nicht entscheiden.Mein Freund sagt das Kind soll Valtin heissen aber ich sage es soll Sandro heissen...wir können uns nicht entscheiden.....welcher name ist schöner?

Antworten

Gast

Ich würde an eurer Stelle etwas ganz anderes suchen, einen Namen, der euch beiden gut gefällt.
Ihr könnt ja dann auch noch Kompromisse eingehen und dem Kind einen Zweiten Doppelnamen geben, zb.
André Nicolas-Immanuel
so auf diese Art, dann könnt ihr drei Namen verwenden in zwei :)

Wie würde euch übrigens dieser Name gefallen (André Nicolas-Immanuel)??

Gast

Vielleicht meint dein freund ja gar nicht "Valtin" sondern ValENTIN?

Gast

Ich finde Sandro besser, auch wenn ich ihn nicht soo toll finde. Aber ihr solltet wirklich einen anderen finden, den ihr beide mögt.

Gast

Von den beiden finde ich sandro besser...aber vielleicht solltet ihr einen ganz anderen namen wählen. den ihr beide mögt.

Gast

Ich finde beide Namen, sowohl Valtin als auch Sandro, nicht gut. Sandro erinnert mich an einen kleinen peruanischen Mann, und Valtin sagt mich gar nichts. Sorry

Gast

Hallo, ich finde beide Namen schrecklich nehmt einen anderen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenietratsch

Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

Beim 2. Kind zwei Namen?

Hallo, ich bin die Mama von Fiete (4 Jahre). Fiete hat keinen Zweitnamen, da mir damals einfach keiner gefa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Adelina

Kommentar von Adelina

ich heiße auch Adelina und ich habe mich gefreut zu lesen, was für eine Bedeutung der Name hat. Früher fand...

Mädchenname Arbenita

Kommentar von gresa

Hallo meine schwester heisst auch arbenita der name ist so cool und weil sie mir meinen namen gegeben hat:)...

Mädchenname Stefanie

Kommentar von Marion

Hat mir mal ganz gut gefallen, aber es gibt inzwischen so viele Stefanies dass ich mein Kind warscheinlich ...