4.Schwangerschaft

Antworten

Gast

Hallo,
ich finde Linnea sehr hübsch, obwohl Elena auch sehr schön ist. Die anderen Namen mag ich nicht so.
Bei Jugne gefällt mir Justus.
Kommt doch mal bei uns vorbei.
Liebe Grüße Mia und Linus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Asoziale Namen

Welche Meinung habt ihr? Gibt es wirklich einen Trend der sagen wir mal nicht so gebildeten Schicht zu best...

Vanessa und Melissa?

Meine Tochter Vanessa (2) bekommt eine Schwester. Mein Mann und ich finden den Namen Melissa total schön. F...

Vornamenbewertung

Könnt ihr folgende Vornamen bewerten ? Anne Anemone Anniek Ann-Kristin Babette Bernadette Cecilia Deborah E...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Markus

Kommentar von waschtag

Ich liebe den Namen Markus, weil mein allerliebster Mann so heißt. Der Name passt so gut zu ihm, einfach to...

Mädchenname Deborah

Kommentar von Deborah

Also ich find meinen Namen auch echt toll! Ähm... allerdings bin ich genau das gegenteil von fleißig... ^^

Jungenname Pelle

Kommentar von Matin

Wieso Pelle nicht geht?!? Das Pelle im deutschen umgangssprachlich für Haut steht ist doch allen klar. Ich...