Wie findet ihr den Namen...

Gast

...Paul Laurin?? Ist die Kombi durch das doppelte "L" schwer auszusprechen? Ich würde meinen Sohn (SSW 39) gerne so nennen!!!

Antworten

Gast

Laurin Paul ist doch auch okay!

Gast

Ich bin da ganz der Meinung wie die unter mir. Mir würde Laurin als Erstname auch viel besser gefallen als Paul, irgendwie mag ich den Namen nicht, da er nunmal ein Modename ist und sich außerdem, sorry dass ich das schreibe, anhört wie Gaul.

Gast

Ich bin da ganz Hannahs Meinung.
Mir persönlich gefallen beide Namen nicht so sehr.

Gast

Hallo Lena,
Genau das Problem ist mit sofort in den Sinn gekommen als ich Leitfrage der PE Grade gelesen habe. Entweder kommt ein Pau Laurin raus oder ein Paul Aurin wie Mans nimmt. Ich würde entweder einen anderen Zweitnamrn wählen oder noch einen Namen dazwischen setzten wie zB David dann würde er Paul David Laurin heißen und das ginge dann.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie seid ihr drauf???

Hey! Ich heiße eigentlich Johanna aber nennt mich Jo :D Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland in d...

Kitty

Welche Augenfarbe(n) findet ihr am schönsten und welche nicht so schön? Und welche Augenfarbe habt ihr/euer...

Bester name von denen?

Cheyenne Geraldine Lakisha Shakira Jaqueline Gyselle Tyra-Lynn Jamelia Katelynn Chantalle Jennifer Briann