Bester name von denen?

Antworten

Gast

Scheyenn Scheraldin Lakischa?
Schakira Schacklien Schisell?
Das hört sich doch fuchtbar an.....
Einzeln sind manche Namen sehr schön, aber die Kombinationen sind wild zusammengewürfelt und nicht sehr schön.

Gast

Cheyenne Geraldine Lakisha: 5 (Lakisha ist ja noch oke)
Shakira Jaqueline Gyselle: 3 (Na ja)
Tyra-Lynn Jamelia: 2 (Mein Dad wollte mich Tyra nennen)
Katelynn Chantalle: 3 (Chantalle mag ich net)
Jennifer Briann:1 (Jennifer Brianna wär ne 1+)

Gast

Ich Würde Lynn als erstname nehmen.

Gast

Ich bin auch für tyra-lynn!

Gast

Wieso,Weshalb,Warum... Schwanger,Langeweile... Ein wildes Durcheinander von Namen: z.B. indianisch-französisch-amerikanisch ! Vllt.doch nochmal drüber nachdenken,ob es diese Kombis seien sollen ! Einzelnt aber OK .

Gast

In diesen Kombinationen keiner, ich finde am besten Katelynn und Jennifer, wobei ich diese Schreibweise furchtbar finde, ich würde es Caitlin oder Caitlyn schreiben.

Gast

Oh je, die finde ich alle schrecklich. Ich würde keinen einzigen dieser Namen vergeben.

Gast

Tyra-Lynn Jamelia
ansonsten vertauschte kombi Tyra Lakisha

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche?

"M..."

Hallo mich würde mal interessieren welchen Namen ihr schöner findet: Malin oder Marisa Bitte mit Begründung...

Vornamen Bewertung

Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten ? Das wäre echt lieb : ( ich bin nicht schwanger ) Hjördis Monja Si...

26. Kind

Hallo, ich bin die Betty (46). Mein Mann Thorsten (50) und ich haben schon 25 Kinder: Elvira (30) (Sie wurd...