Wie findet ihr die Namen der Wollnys?

Gast

Hallo, hat gestern jemand die Wollnys gesehen? Oder bereits bei mitten im Leben? Habe einige Internet-News mit Diskussionen über die Namen gefundet. Welche von denen gefallen euch?

Silvana
Sarafina
Estefania
Calantha
Lavinia
Loredana
Sarah-Jane
Jeremy-Pascal


Ich finde Sarafina sehr speziell, hat aber was.
Lavinia ist auch seeehr schön

Antworten

Gast

Ich finde die Namen nicht schlimm ich weiß nicht wieso sie viele nicht mögen :O naja ist Geschmackssache ;) Ich liebe den Namen Sylvana und Sarafina!!

Gast

Ich finde die Namen durchwegs unschön, man könnte doch geflissentlich sagen, dass den Kindern mit den Namen einfach ein gewisser Ruf immer voreilen wird, was bei diesen Namen einfach unvermeitlich ist. Ich denke,jeder hat zu solchen Namen eine Meinung und auch eine Vorstellung der Personen, die meiner Meinung einfach unvermeidbar ist. Ich finde die Namen einfach nur negativ und mit einem wirklich schlechten Image behaftet, da kann man einfach nur negativ darüber denken,auch wenn ich Vorurteile eigentlich meide.
In anderen Fällen, fände ich manche Namen durchaus in Ordnung, aber in unseren Kreisen wohl eher nicht.

Gast

Ich finde alle gut aber Sarafina ist die coolste ich bin nämlich der Freund ich bin der der mit nach London geflogen ist i Love Sarafina

Gast

Jeremy-Pascal ist sehr Toll.

Gast

Ich heiße selber Loredana (das ist ein typischer italienischer Vorname)...und finde den Namen keineswegs asozial.
Ich finde die Aussage 'die Namen wären asozial' einfach nur lächerlich!

Gast

Ich weiß nickht was euer Problem ist... die Namen sind doch echt ganz normal.. okay vielleicht etwas ausgefallen aber auch Einzigartig....

Gast

Das ist wieder der typische Fall von "Je Assi, desto ausgefallener die Vornamen". Fehlt nur noch: Shakira Mariah Jennifer *augenroll*

Die 3 Ältesten heißen übrigens Patrick, Jessica und Sascha.

Gast

Würde auch gerne mal wissen, wie die drei Ältesten heißen, die nicht mehr zu Hause wohnen.

Gast

Sahra und Jane währen einzelnd recht hübsch....über die restlichen Namen sage ich jetzt mal lieber nichts^^

Gast

SCHRECKLICH

Gast

Silvana
Estefania
Loredana
Lavinia
diese Namen gefallen mir gut und frage mich auch, was an diesen Namen "asozial" sein soll.
Die anderen Namen finde ich nicht so schön.
Da habe ich hier aber schon viel schlimmere Namenskombinationen oder Namensvorschläge gelesen als die Namen der Wollnys.

Gast

Auch noch drei größere Kinder. Wie heißen die denn ? Weis das jemand?

Gast

Die Namen sollen wohl ganz toll sein, glauben die Eltern, aber sie sind das Gegenteil. Die meisten von der Liste fallen unter die Kategorie " Kevin " und " Chantal " !!

Gast

Sarafina und Lavinia finde ich schön. Der Rest ist schrecklich.

Gast

Habe nur die Geissens gesehen, voll krass wie die ticken!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dopplenamen gesucht!

Hallo! Wir, Ann-Kathrin(19), Jan-Philipp(13) und Marie-Sophie(3) bekommen bald ein Geschwisterchen! Habt ih...

Mobbing

Hallo Leute, ich möchte mal eure Meinung zum Thema Mobbing hören. Ich erlebe Mobbing seit einigen Monaten v...

!Bewerten!

Könnt ihr die Namen bewerten: Nila Tsambika Jasmin Samira Alisha Aaliyah Dakota Malin Ela Ida Nyuka Rania L...

Wieder vier Namen PE 2

Hallo ich und mein Freund bekommen am 04.01.11 unsere erste Tochter für die wir aber noch keinen Namen habe...