Name für 1.Tochter

Gast

Hallo,wir suchen einen Namen für unsere Tochter,er sollte Zum Nachnamen passen:Rogriguez

Wie findet ihr die Namen

Lia
Jasmin
Valeeria
Kiara
Kia
Kira
Maria
Malina
Polina
Paula

mehr haben wir noch nicht bitte bewertet die Namen und macht weitere Vorschläge

LG Sofia und Manuel

Antworten

Gast

Rodriguez würde ich auch gern heißen! :)
Lia finde ich dazu sehr schön!

Gast

Ich finde das Lia wirklich schön klingt :)
Kiara ebenfalls :)

Gast

Paula,Lia & Valeeria :-)
Wie gefällt euch Liisa?

Gast

Hallo Ihr zwei,
Außer Malina und Paula gefällt mit nichts.

Wie wäre es denn mit
Mariam
Miriah
Pauline
Oder Meluna?

Gast

Lia, Maria & Malina gefallen mir am Besten !

Gast

Lia 2
Jasmin 4-
Valeeria 4-
Kiara 5
Kia 5
Kira 5
Maria 2
Malina 3
Polina 4
Paula 2

Gast

Ich finde Malina Maria oder Lia Jasmin wunderschön!!!!!!!!!!

Gast

Lia: Mein Favorit. Finde aber Liya aber schöner :)
Jasmin: Schöner Name.
Valeeria: Eher nicht.
Kiara/Kia/Kira: Nein.
Maria: Ich mag den Namen überhaupt nicht.
Malina: Schön.
Polina: Naja.
Paula: siehe Maria.

Alles Gute noch :)

Gast

Lia - zu kurz, nicht aussagekräftig
Jasmin - schlicht und schön
Valeeria - schön, außergewöhnlich
Kiara/kia/kira - mag ich nicht so
Maria - wunderbarer, internationaler Name, passt immer
Malina - klingt für mich zu künstlich
Polina - mein Favorit! Schön, frech, außergewöhnlich, trotzdem elegant
Paula - auch total süß

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe

Hallo zusammen, ich wollte gerade für meine 3 Monate alte Tochter Lenia eine Plauderecke anfertigen, konnte...

Emma Marie oder Nora Marie

Hallo ich bin in der 38. ssw also ist es bald so weit wir wissen noch nciht was es wird doch wir suchen noc...

Bitte bewerten!

Emilia Antonella Pauline Emma Rania Tahnee Maxima Avia Ava Eva Iva Merle Felicitas Madita Daphne Mathilda A...

Welchen Erstnamen?

Ich weiß zwar nicht wieso die andere PE gelöscht wurde, aber wir suchen immer noch einen geschlechtsneutral...

Vorname für Minimum

Hallo, ich heiße Katrin und war im September mal hier auf der Plauderecke, seitdem hat sie sich ja optisch ...