Emma Marie oder Nora Marie

Gast

Hallo ich bin in der 38. ssw also ist es bald so weit wir wissen noch nciht was es wird doch wir suchen noch ein Namen für eine Tochter wir überlegen noch ob wir sie Emma Marie nennen sollen oder Nora Marie welchen Namen findet ihr besser ?

LG Lana

Antworten

Gast

Nimm Nora Marie! Meine Tochter heißt auch Nora und der Name ist wirklich wunderschön!!

Gast

Nora Marie klingt WUNDERSCHÖN !!!!!!

Gast

Ich finde Nora Marie schöner, weil sich bei Emma Marie das ma wiederholt,
EmMA MArie, hört sich wenn man es schnell ausspricht dann an wie
E Mama rie.
Also ich würde dir zu Nora Marie raten, allein schon aus diesem grund weil so viele Emma heißen, aber Nora ist nur sehr selten.

Nora Marie ist am schönsten, nimm Nora Marie!


lg

Gast

Nimm Nora Marie! Der Name klingt wirklich wunderschön!
Emma ist ein totaler Modename, den hört man doch an jeder Ecke...

Lg, Miriam

Gast

Emma Marie am schönsten!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche namen für Kind Nr. 4!

Anfang Februar werde ich zum vierten mal mami. Deshalb suchen wir schönen Namen(mädchen und Junge), der nic...

Drillinge im Dezember

Im dezember erwarte ich meine ersten 3 kinder. drei mädels. hat jemand namensvorschläge für mich? ich finde...

Angst vor Behörden

Ich weiß das Thema passt hier nicht so richtig hin, aber hier sind viele Mütter und es ist so schön anonym....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Phyllis

Kommentar von jackie

phyllis klingt doof!!!!! 1. weil da eindeutig ein jungenname ist 2. phyllis klingt genau so wie sphyillis u...

Mädchenname Meike

Kommentar von Meike

Es verwirrt mich nun auf diese Bedeutung meines Namens zu stoßen, da ich bisher immer angenommen habe, er s...

Mädchenname Ananda

Kommentar von Carina

Ein schöner Name. Aber eine Ananda wird wohl sehr oft andere Leute erklären, dass sie Ananda heißt und nich...