Welchen Erstnamen?

Gast

Ich weiß zwar nicht wieso die andere PE gelöscht wurde, aber wir suchen immer noch einen geschlechtsneutralen Namen für unsere Tochter. Der Erstname sollte weiblich und der zweite geschlechtsneutral sein.
Unsere 1. Tochter heißt Lia-Renée. Somit sollte der Name dazu passen. Wir haben uns als ZN folgende überlegt:
Lovis
Mika
Luca
Bitte bewerten und eventuell auch neue Vorschläge.
Der Erstname sollte wenn möglich kurz sein.
Liebe Grüße Malina und Paul mit Lia-Renée

Antworten

Gast

Ich finde Sofie Noelle sehr schön oder Vicky Joelle sehr schön. Luca fin ic hzu männlich und Joelle geht als beides mein cousin heißt Micka Joelle süßer Name find ich Marie Noelle ist auch sehr süß. Viel spass beim aussuchen! Lovis ist ok.

LG

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge.
Wie findet ihr Emma oder Zoey als EN und Noelle als ZN?

Gast

Lovis finde ich total süß. Mika und Luca finde ich zu männlich.
Wie wäre es mit Yuna/Juna, Luna, Tala oder Ela als ersten Namen?

LG Kim
Schau doch bitte auf meiner Plauderecke, Bitte Namen für meine Tochter bewerten, vorbei!

Gast

Ich bin Karas Meinung Luca ist eindeutig der Beste Name.

Sonnige Grüße
Bettina mit Sophie (PE über deiner!)

Gast

Zoe-Luca

Kaylea-Luca

Gast

Luca ♥

Luca-Marie
Luca-Kaylea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenia, Lenya oder Lenja

Hallo zusammen, ich werde in ein paar Wochen großer Bruder, aber mama und Papa wissen nicht wie sie meine k...

Endlich eine Tochter!

Hallo, ich heiße Daniela und bin 34 Jahre alt. Nach meinen drei Sohnemännern Ricardo, Fabian und Simon, bek...

Felicitas oder Cynthia ?

Hallo ihr Lieben Forumnutzer. Ich heiße Marion und bin 32 Jahre alt und erwarte in ca. 4 Wochen mein 1. Kin...

Übertriebener Ehrgeiz

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Tochter, Melanie, 10, die in die vierte Klasse geht. Ihre Noten sind in Ord...