Erstname zu Antonia?

Gast

Hallo.
Ich hatte gestern schon eine Plauderecke eröffnet in der ich nach einem kurzen Mächenname gesucht habe. Nun habe ich einige Ideen gesammelt und würde gerne eure Meinung hören.
Welcher dieser Namen passt am besten zum Zweitnamen Antonia?

Marie
Sofie
Siri
Linn
Elin
Malin/Målin(Wie sprecht ihr es aus?)
Leni
Ellen
Elise
Charlotte
T(h)eres(e) (sprich Theres)
Marit
Emelie
Hanne


Für neue Vorschläge bin ich natürlich auch offen :)

Vielen Dank!
Caroline

Antworten

Gast

Johanna und Josefine sind wunderschön, gehören auch zu meinen Lieblingsnamen :) War mir wegen dem a A aber nicht so sicher ;)
Aber Dankeschön!!

Gast

Meine Bewertung:

Marie - 1
Sofie - 1
Siri - 5 (kenne ich nur aus dem Finnischen als Siiri geschrieben, mit einem i sieht's komisch aus)
Linn - 4
Elin - 2
Malin - 3 (Malien ausgesprochen)
Målin (= Molin ausgesprochen) gibt es soweit ich weiß überhaupt nicht als Namen, das hat wohl irgendein Deutscher, der keine Ahnung von der schwedischen Sprache hatte, mal erfunden.
Leni - 4
Ellen - 3
Elise - 3
Charlotte - 4
T(h)eres(e) (sprich Theres) - 4
Marit - 1
Emelie - 3
Hanne – 3

Marit Antonia passt finde ich am besten! :)

LG

Gast

Ich kenne eine Noelle Antonia.

Wie gefällt euch denn Antonie? Damit gäbe es viele schöne Möglichkeiten.

LG Maike

Gast

Erstmal herzichen Glückwunsch ;)

Meine Bewertung:

Marie - 2
Sofie - 3 besser Sophie, dann 2
Siri - 5
Linn - 4
Elin - 1
Malin - 3-4 Ich spreche das Maliin aus
Leni - 4 besser Lena, dann 2
Ellen - 4
Elise - 4 besser Elisa, dann 1
Charlotte - 3
Theres - 5
Marit - 4
Emelie - 3-4
Hanne - 5

Mein Vorschlag wäre Johanna ich finde dieser passt SUPER zu Antonia :)

LG :)

Gast

Danke :)
Antonia soll aber der Zweitname werden (irgendwann mal) das sie nach jemanden benannt wird und das als Erstname dann etwas unpassend ist ;)
Und da das bei Antonia etwas schwierig ist suche ich schonmal nach ein paar Anregungen!

Gast

Ich finde auch dass die EN alle nicht so gut zu Antonia klingen. Aber Antonia als EN fände ich echt super! Dann klänge, finde ich,
Antonia Elise
und Antonia Charlotte
toll!

Gast

Als EN finde ich sie alle nicht so passend. Besser wäre als EN Antonia und die anderen als ZN.

LG Svenja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern was das Zeug hält!

Hallo, ich heiße Imina und würde gerne mit euch ein bisschen paudern, bin 11, rede aber auch gerne mit älte...

und Nummer 9...

Hallo zusammen. Ich lebe in einer grossen Patchworkfamilie. Mein Mann hat 4 Kinder in die Ehe mitgebracht, ...

Moriann ?

Wie findet ihr diese Namen...? Und sind sie vergebbar ? Moriann Tialda Thalia Luana Mo Rena/Rhena Moria Vin...

Emma oder Emilia?

Im Juni kommt meine Tochter zur Welt. Mein Mann und ich können uns allerdings nicht zwischen Emma und Emili...