Name fuer unseren Hund! Dringend!!!

Gast

Hallo liebe Plauderer,
morgen bekommen wir einen Hund. Es ist ein 1 jähriger Dalmatinerruede, der aus Spanien kommt. Er hatte bis jetzt keinen Namen im Tierheim und wurde nur immer Dalmati oder Dalmatio genannt. Nun suchen wir einen Namen fuer ihn. Er ist lieb, verspielt und verschmust.
Am Besten wäre ein Namen mit y oder i am Ende und kein "so heisst jeder Hund" Name. Bis jetzt haben wir noch keine einzige Idee.

Es wäre super, wenn jemand schnell antworten wuerde und seine Lieblingshundenamen etc. aufschriebt :)

Liebe Gruesse,
Anni

Antworten

Gast

So wir haben uns entschieden, er wird Marley heissen. Also Malii ausgesprochen. Ich finde es ist ein bisschen ähnlich zu Dalmati und sehr klanghaft.
Vielen Lieben Dank (vor allem an Anna)

Anni mit Marley

Gast

Me and my Grammar. *Wie

Gast

Nach Satzzeichen macht man ein Space.
Example: Hallo. Wir gehts? Mir gehts gut.

Gast

Ich denke er wird jetzt immer auf Dalmati hören,ich würde an eurer stelle wenn schon einen Namen nehmen der ähnlich wie Dalmatio sich anhört damit der Hund es einfacher hat!Domino fände ich irgendwie passend für einen dalmatiner!

Gast

Mal was ausgefallenes:

Tacco
Nacho
Alibi
Gazpacho
Lugar (spanisch Fleck)
Domino
Cookie

Gast

CHARLY
SAMMY
Ich liiiiiiiiiiiebe diese Namen die Hunde Meiner Freundin heißen so!!!!!
Voll süßßßß!!!!

Gast

Hallo Anna,
vielen vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Mir gefällt Marly sehr sehr gut. Sonst war nichts dabei da Barney, Toni und Bruno schon im Freundeskreis vergeben sind.

Habt ihr sonst noch Vorschläge

LG,

Anni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter möchte tanzen

Hallo! Ich habe eine Tochter: Vivien(9). Sie möchte unbedingt tanzen, aber sie kann sich nicht entscheiden ...

Zweiter Nachzügler!

Guten Tag! Ich bin Kirsten, Mama von drei Jungs. Unsere Großen sind von 95 und 93, unser Jüngster ist von J...