Moriann ?

Gast

Wie findet ihr diese Namen...?
Und sind sie vergebbar ?
Moriann
Tialda
Thalia
Luana
Mo
Rena/Rhena
Moria
Vinja
Alix
Tuana
Yelana/Yelanah
Ich bin am überlegen ob ich meine 2.Tochter Thalia Moriann oder nur Moriann nennen soll...meine erste Tochter heißst Noa Alea.

Antworten

Gast

Laurine ist toll,aber der Sohne von meiner besten Freundin heißt Laurin und das ist dann nicht so toll...Was haltet uhr von Lilas ?
Habt ihr eine ZN zu Lilas,Moriann oder Ylenia ?
danke für die bisherigen Einträge
Anna

Gast

Wie findest du noch Laurine????

LG Lara

Gast

Hallo!
Thalia würde ich nur nehmen, wenn ihr den Namen auch richtig aussprecht! (Das Th wird gesprochen wie das th im englischen Wort thing) Die eingedeutschte Aussprache "Taalia" finde ich einfach nur dämlich. Da kann man sein Kind ja gleich Nathalia nennen, und mit Thalia abkürzen! Dann passt das auch wieder zusammen.
Aber sonst würde ich den Namen nicht nehmen.

Gast

Yeal Thalia ist echt sehr schön,Ylenia gefällt mir auch sehr !
danke ihr beiden.

Gast

Noa Alea hat wirklich einen super Namen!!!
Moriann gefällt mir nicht so; passt auch nicht so zu Noa... Thalia finde ich schön!
Wie findest du:
Yael Thalia
Ylenia Thalia
Luca Thalia
Liah Thalia
Seraphine Thalia
Saphira Thalia

LG Lara

Gast

Ich meinte bei Tialda natürlich Room 2012 nicht Romm!

Gast

Moriann 2 der name ist schön
Tialda 1 der name ist süß und natürlich so vergeben,die sängerin von Romm 2012 heißt ja auch so!
Thalia 2 süß
Luana 2 meine cusine heißt so!
Mo 5 hört sich ehr nach einem spitznamen von Monika an,nicht schön!
Rena/Rhena 3 geht so
Moria 3 naja,gibt schönere
Vinja 3 geht auch so
Alix 4 hört sich auch nach spitzname an!
Tuana 3Luana klingt besser
Yelana/Yelanah 2 süßer name!


natürlich sind diese namen zu vergeben,sind ja schließlich normale namen

am besten gefällt mir Tialda und nicht so gefällt mir Mo!

lg Ilona mit Zoé Rose(2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Molly und Fabio?

Was haltet ihr davon? Seine Kinder Molly und Fabio zu nennen? Passt das gar nicht zusammen?

5. Tochter?

Wir erwarten unsere 5. Tochter ( ich bin 37, mein Mann 39)und suchen einen schönen Namen für sie. Unsere Vo...

Zweites Mal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Philipp und Jonas nun noch noch ein Zwillingspärchen, ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nia

Kommentar von @Jule

Nia klingt schön, Kim ist auch in Ordnung - aber zusammen gefällt es mir nicht mehr. Würd zu Nia einen läng...

Mädchenname Nadine

Kommentar von Regina

Ich finde der Name klingt eigentlich ganz gut. Allerdings kenne ich auch haufenweise Nadines und richtig gu...

Jungenname Adolf

Kommentar von @Manfred...

... das stimmt schon was du sagst, trotzdem finde ich daß das nichts mit dem Namen Adolf zu tun hat, deshal...