Plaudern was das Zeug hält!

Gast

Hallo, ich heiße Imina und würde gerne mit euch ein bisschen paudern, bin 11, rede aber auch gerne mit älteren über Namen, FReunde, Schule etc! Liebe Grüße eure Imi

Antworten

Gast

Hallo ihr drei! Ich muss mal was loswerden: Mir gefallen Lia Antonia und Antonia Maya überhaupt nicht! Die Namen sind an sich zwar schön, nur Antonia ist ja ein älterer Name und mit so neuen verbunden nicht schön! Ich finde es aber schön, das ihr euch in eurem Alter schon so für Namen interessiert! Liebe Grüße wünscht euch Katleen (29).
Ps: Meine Tochter heißt Mia Theresa und ist 2 Jahre alt. BiBa lg Katleen

Gast

Ja, Mila, Antonia Maya ist echt superschön! Ich würde es Lilia Josefina oder Lillian Jolie nennen. Die Namen sind toll! Lieben Gruß Imi

Gast

Höchstwahrscheinlich Lia Antonia oder Antonia Maya. Die Namen sind so suuuuuuuper! Lg, Mila

Gast

Ja, Emma ist schön. Wie würdet ihr euer Kind nennen wenn ihr jetzt eines bekommen würdet? Lg, imi

Gast

Ach so!!!! sorry!!! konnt ich net wissen....
mir gefallen bruno, emma, ella, binka, ...

Gast

Linus ist schön! Meine Geschwister heißen: Emily (2), Sarah (8) und Nicklas (1)
Lieben Gruß Mila
ps: Cassy, bei uns sind Herbstferien!

Gast

@Cassy: Ich bin krankgeschrieben, weil ich mir den Fuß gebrochen habe.
@Mila: Antonia ist schön! Ja, mein Bruder heißt LInus und ist 6. Er nervt zum Himmel!
Liebe Grüße Imi

Gast

Hallo Imi!
Ja, echt schöne Namen. Alinea habe ich noch nie gehört, ist aber sehr schön! Meine Lieblingsnamen sind:
Lia, Maria, Antonia, Amalia, Alinea, Maya, Linn usw...
Liebn Gruß Mila
P.S: Hats du Geschwister?

Gast

Musst du nicht in der schule?? oder sind bei dir ferien???

Gast

Hallo Mila!
Ja, da hast du Recht! Keiner soll so heißen wie ich! Meine Lieblingsnamen sind:
Mila
Alinea
Zoey
Lilia
Lilli
Lillian
Jolie
Sofie
Josefina
und so weiter!
Und deine? Lieben Gruß Imi

Gast

Hallo Imi!
Du hast einen wunderschönen Namen, sein stolz drauf! Ich glaube aber, das du nicht willst, das andere ihre Kinder auch so nennen! Ja, also ich bin auch 11 Jahre alt. Was sind so deine Favoriten Namen? Lg, Mila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Hallo wie findet ihr den namen denise??bitte mit begründung

passt lenia zum nachnamen?

Hallo zusammen, ich bekomme bald eine tochter und suche schon seit wochen nach einem namen für die kleine. ...

Brieffreunde gesucht!

Meine Tochter Marielle sucht eine Brieffreundin. Wisst ihr, wo man welche herbekommt?

Herkunft von euch

Hi, möchte wissen, woher ihr kommt. Und wenn ihr wollt auch etwas genauer beschreiben. Ich lebe in Österrei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Luca

Kommentar von melanie

Unser zweiter Sohn heißt auch Luca. Habe es nie bereut, ihm diesen Namen gegeben zu haben. Bei uns in Ö. ke...

Mädchenname Özge

Kommentar von Ilona

Hi ich heiße ilona und ich bin deutsche ich finde den namen özge wunderschön, wenn ich irgendwan einen türk...

Mädchenname Samira

Kommentar von Sammy

Hi , also ich könnte mir gut als Zweitnamen vorstellen: Samira-Nadine, Samira-Sophie, Samira-Cheyenne, Sami...