und Nummer 9...

Gast

Hallo zusammen.
Ich lebe in einer grossen Patchworkfamilie.
Mein Mann hat 4 Kinder in die Ehe mitgebracht, ich drei und gemeinsam haben wir schon eine Tochter.
Nun hat sich Nummer 9 auf den Weg gemacht.
Könntet ihr mal Vorschläge machen, die zu:
Livia (18), hat auch schon ein Söhnchen: Damien Enrico (3 Wochen)
Matthias (16)
Salome (15)
Jonas (16)
Jannis (12)
Lucas (8)
Chiara (7)
Nelia (3)

(die ersten drei sind "meine", die nächsten 4 die meines Mannes und Nelia ist die gemeinsame Tochter)
passen.

Lg, Daniela (39) und Magnus (42) mit Kindern

Antworten

Gast

Hey daniela,
ich habe auch eine patchworkfamilie.
Meine kinder:Lena(18)und sohn Dominik elias(3)wochen
max(16)
Sophie(15)

kinder meines Mannes:
jonas(16)
jannis(12)
luka(8)
Charlotte(7)

Gemeinsame kinder:Nicole(3)

Vllt. gefällt dir ja einer von den jungennamen!

LG delia(38) und Maurice(36) mit Lena,max,Sophie,Jonas,Jannis,luka,Lotte,Nici und bald noch enen kleinen jungen!

Gast

Ich hab schon geglaub, dass mir hier nicht geglaubt wird.

Ich versuchs eben anderswo.

Gast

Das ist ein Grund mehr, den Namen Daniela nicht zu mögen: Danielas sind anscheinend große Lügnerinnen. Ich frag mich nur, was hat man davon, erfundene Plauderecken zu erstellen? Da muss man ja echt verzweifelt sein, wenn man nichts besseres anzufangen weiß...

Gast

Ach ja...

Es wird ein Junge

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mein Baby verloren

Ich bin so unglücklich. Vor Kurzem hatte ich einen Unfall und habe mein Baby verloren. Ich war im 7. Monat....

Geburtstagsgeschenk!! HILFE

Meine kleine Tochter Mila wird in 5 Wochen 2 Jahre alt. Ich habe aber absolut keine Ahnung was ich ihr sche...

Handy?

Meine 14-jährige Tochter Amelie hat, im Gegensatz zu all ihren Freundinnen, noch kein Handy. Sie hat nie de...

Julia bekommt einen Bruder!

Unsre Tochter, Julia (6) bekommt endlich ein Geschwisterchen. Einen Bruder. Habt ihr Ideen, wie wir ihn nen...

Emily oder Emilia?

Findet ihr Emily oder Emilia schöner? Freue mich auf viele Kommentare.. LG

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Valeska

Kommentar von Isabelle

Meine kleine Maus heißt auch Valeska.Einfach ein wunderschöner Name mit guter Bedeutung und dazu noch selte...

Mädchenname Monja

Kommentar von Monja

Hallo ihr, ich finde auch, dass wir einen schönen und ausgefallenen namen haben, aber trotzdem geben mir ma...

Mädchenname Alyssa

Kommentar von da.....

.....würde ich als Lehrer 'nen Strich durch machen und schreiben: ungenügend! Auch ne Wertung;-) Jennifer g...