Wünsche an unsre Kinder!

Gast

Jeder kann hier was für seine Kinder hinschreiben.

Freue mich schon, was ihr euren Kindern alles wünscht.

lg

Antworten

Gast

Dass sie ganauso hübsch und intelligent und anmutig und liebreizend wird, wie ich es bin.

Gast

Einen anständigen Beruf und genug Geld !!

Gast

Ich wünsche meinen Kindern :

- Gesundheit
- Glück
- Freude
- Selbstbewusstsein, v.a. in den Dingen, die sie gut können
- Freunde
- dass sie viel lachen können
- für später : dass sie selbstständig ihr Leben bestimmen und leben können

Das wichtigste finde ich auch immer, dass man den Kindern mitgibt :

- dass genau DU erwünscht bist, dass wir kein anderes Kind wollten
- Dass wir ( die Eltern ) immer hinter den Kindern stehen und ihnen immer helfen, wenn sie Schwierigkeiten haben

Gast

Nun noch für meine ungeborene Tochter.

Bald ist es so weit, du meine erste Tochter wird das Licht der Welt erblicken. Wir alle fünf lieben dich schon sehr und freuen uns schon total auf dich. Meine kleine Maus.

Deine dich liebende Mami

Gast

Für meinen kleinen Spatz Tristan.

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

Liebe Trissi, deine runden, großen Kulleraugen sind etwas besonderes, gleich wie du. Nun bist du schon 1 1/2 Jahre alt und bald nicht mehr unser kleinster, aber du machst uns jeden Tag aufs neue glücklich. Ich hoffe, dass du mal das machst, was dir gefällt.

Deine dich liebende Mami

Gast

Für meinen zweiten Liebling Valerian.

Wer sagt, es gibt nur sieben Wunder auf der Welt,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt ist nicht mehr zu retten,
hat vergessen das Kinder Hoffnung bedeuten.

Valle, knapp 2 Jahre nach deinem Bruder hast du das Licht der Welt erblickt. Du warst und bist, gleich wie deine Brüder, ein hübscher, freundlcher, aufgeweckter Junge. Oft hatten wir schon ein bisschen Angst um dich, als du eine von deinen Entdeckungsreisen gemacht hast, aber jetzt bist du ja "groß" und verstehst es.
Bleib immer so wie du bist unser kleiner Weiberheld.

Dein dich über alles liebende Mami

Gast

Dann fang ich mal an.

Für meinen großen Silvan.

Ein Kind -
Das, was ein Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger und die Zukunft heller macht!

Ja, Silvo, das hast du uns machst du.
Nun bist du schon 9 Jahre bei uns auf der Erde und ein großer Junge geworden. Du kümmerst dich rührend um deine zwei kleinen Brüder und auch schon um deine ungeborene Schwester. Ich hoffe du hast weiterhin sehr viel Freude an deinen Hobbies und kannst deine Träume leben.

Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

Deine dich über alles liebende Mami

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen zu Sara

Ich suche Spitznamen zum Namen Sara! Freu mich über viele Vorschläge. Lg, Melissa

Religion

Ich bin nicht sehr Christlich aber trotzdem Evangelisch desshalb habe ich die frage wie ihr das macht mit d...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lewin

Kommentar von ...

Lewin wird lang gesprochen, Leeewin. Alles andere hört sich nicht schön an und ist auch falsch. Ich weiß ga...

Mädchenname Enni

Kommentar von Ines

Meine tochter heißt auch enni....der name ist einfach schön...und bislang noch sehr selten ;-) auch ich kan...

Mädchenname Mia

Kommentar von Tanja

Meine Tochter heißt auch Mia. Wir haben uns aus verschiedenen Gründen für den Namen entschieden, aber siche...