Zweitname zu Stine !!!!

Antworten

Gast

Stina Linnea 1
Stina Jarla 2,5
Stina Madita 2+
Stina Lysanne 2
Stina Ylvie 2-

Gast

Am besten passt Stina Linnea von den Zn gefallen mir am besten Linnea und Jarla aber Stina jarla passt nicht so gut.

Ich würde mich über einen Besuch freuen "Emiliana und Violetta"

Gast

Hallo!

Zu Stina passen Linnea und Lysanne. Ich würde Stina Linnea bevorzugen.

lg Katja

Ps.: Kom doch bitte bei mir vorbei "Alle guten Dinge sind 3!"

Gast

Die überschrift sollte natürlich Zweitname zu Stina heißen.
LG Anja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Gabrielle/a Matilda Ann/e Antonella Bonnie Charlotta Valerie Fabiola Felicitas Fiona Fleur Florentine Franc...

Emilie

Hallo ich bin sheppy (eigendlich heiße ich anders will meinen richtigen namen nicht angeben) zum Namen Emil...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Thukydides

Kommentar von Saman

Ich finde den Namen nicht so toll, ich würde mein Kind nie so nennen da ich den Namen selber nicht aussprec...

Jungenname Hugo

Kommentar von Barbara

Na das seh ich auch so, warum sollte das ein Name für ältere Männer sein? Jeder ältere Mann war doch auch m...

Mädchenname Elisa

Kommentar von Patricia

Meine Tocher heißt Elisa und ich bin immer noch total verliebt in diesen Namen. (Und natürlich in meine Toc...