Besonderer Name?

Gast

Ich erwarte bald mein erstes Kind, eine Tochter.
Wir möchten ihr einen besonderen Namen geben, allerdings auch einen, mit dem sie überall zurecht kommt, und sich nicht in irgendeiner Weise schämen muss. Der Name sollte kein Modename sein, und auch weich klíngen.
Habt ihr Vorschläge?
Danke!
Monika & Johannes

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

;brix,nathanjel.Iljas

Hey ich bin schwanger und wollte eigentlich mein sohn nathanjel oder iljas nennen,hab gerade brix zum erste...

Austauschen

Hallo,ich heiße Nele,bin 28 Jahre alt,habe 2 Kinder(Lena,7 und lisa,3) und tausche mihc gerne mit anderen M...

Clarissa?

Hey, findet ihr, dass Clarissa zu Wanda, Irina und Paul passt?

wie findet ihr das?

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch r...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Naja

Kommentar von Tanja

Also, Auweia, findest Du das nicht ein bißchen weit her geholt? Aber das ist so typisch ErwachseneWenn ein ...

Mädchenname Elektra

Kommentar von Helena

Hallo, ich bekomme unsere kleine jetzt am 27. dez. und wir werden Sie auch Elektra nennen. Wir wir drauf ka...

Jungenname Severin

Kommentar von Ich

Es ist Unsinn, dass Severin auch ein Mädchenname ist. Severine ist ein Mädchenname und da er (auch) französ...