Lisabetta Marie, Rosalie Louise oder Mathilde Gloria???

Gast

Schöne Weihnachten allerseits!

Wir hätten eine Frage an euch und fänden es toll, wenn ihr sie beantworten würdet.

Welchen dieser Namen würdet ihr am ehesten vergeben: Lisabetta Marie, Mathilde Gloria oder Rosalie Louise ???

Wir danken euch!

LG

Etta und Volker

Antworten

Gast

Ich wäre auch für Rosalie

Den Namen find ich schön

Gast

Rosalie Louise klingt wunderschön !
ELisabetta (mit E) Marie finde ich auch sehr schön.
Mathilda gefällt mir nicht, Gloria ist auch schön.

Gast

Also ich bewerte mal.
Lisabetta 5
Marie 3
Mathilde 4,besser Mathilda
Gloria 3
Rosalie 1,wunderschön
Louise 2-3

Also hiermit bin ich auf jeden Fall für Rosalie Louise

Gast

Lisabetta 3,5
Marie 2,5
Rosalie 2-
Louise 1-
Mathilde 4-
Gloria 2,5

ich finde Rosalie Louise wunderschön !!
Mathilde klingt mir zu altmodisch, Gloria finde ich aber hübsch.
Lisabetta ist auch nicht so der Renner, Marie ist nett.
Also ganz klar : ROSALIE LOUISE !!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Sonia?

Ich würde gerne Sonia als ZN benutzen. Doch mir fällt leider kein EN dazu ein. Habt ihr ein paar Vorschläge?

Bitte bewerten

Nach unseren Kindern Daria Alisa (2) und Fabio Elias (6) bekommen wir nun noch einen Sohn. Folgende Namen s...

Guten Tag!

Hallo ich bin Kirsten bin 39 Jahre alt und habe 14 Kinder namens: Aysé Arielle(21) Penelopé Fee(20) Ümmügül...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Raika

Kommentar von Raika

Bin zwar etwas irritiert von der Bedeutung meines Namen, find's aber toll, dass ich endlich etwas mehr über...

Jungenname Mickey

Kommentar von .

...Nur mal so zur Info: Die Maus schreibt sich eben doch im Original Mickey. Also mit e. Micky ist wieder n...

Mädchenname Shabana

Kommentar von ...

Ich arbeite mit einer Shabana. Ich kann sie nicht ausstehen. Sie ist total hochnaesig und ruempft ueber jed...