Der Name steht endlich fest!

Gast

Hallo,vielleicht könnt ihr euch an mich erinnern,ich hab hier vor längerem eine PE zur Namenssuche unserer Tochter eröffnet,und nun steht der Name für die Kleine endlich fest. Sie wird

ADELE KAROLINE SOFIE

heißen.

Danke an alle,die uns so ausdauernd bei der Namenssuche unterstützt haben! ;) :)

Ich wünsche euch alles,alles Gute mit euren Sonnenscheinen! Genießt die Zeit mit der Familie:). Alles Gute!
Sonja mit Bernhard:)

Antworten

Gast

Adele: 1+++++++
Karoline:2
Sofie:1


SUPER NAME!

Gast

Drei Namen finde ich zwar übertierben, aber ich finde sie alle für sich, schön! =)

Gast

Danke euch! :)
Wir sprechen Adele deutsch aus!
LG,Sonja

Gast

Wird Adele deutsch oder englisch gesprochen?

Gast

Wow, wirklich ein schöner Name! Lg, Rita.

Gast

Das ist wirklich eun schöner Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dana bekommt eine Schwester!

Hallo,ihr lieben! Mein Mann Hendrik (32) und ich(25) bekommen Anfang November eine kleine Tochter:Eine Schw...

Vierter Junge im April

Guten Abend, ich werde im April zum vierten Mal Mama, von einem Jungen. Meine großen Jungs heißen Daniel (9...

Dorothea !?

Hallo liebe Plauderer. Ich wollte mal den Namen Dorothea in die Runde schmeißen. Mich würde interessieren w...

Was soll ich tun?

Guten Abend, mein Name ist Dennis. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar folgendes: Im Oktober 2010 bin ic...