Dorothea !?

Gast

Hallo liebe Plauderer.

Ich wollte mal den Namen Dorothea in die Runde schmeißen. Mich würde interessieren wie euch dieser Name gefällt.

Liebste Grüße eure Xenia

Antworten

Gast

Überhaupt nicht mein Fall, aber vergebbar.

Gast

Hallo!
Ich mag den Namen Dorothea ebenso wie Theodora. Schön anmutig und nicht abgehoben.

Gast

Mir gefällt er sehr gut. Ich mag solche zeitlosen Namen, die man immer gut vergeben kann.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brasilianische Namen!

Guten Morgen alle zusammen! Unser Sohn Tiago bekommt sehr bald ein kleines Geschwisterchen. Da wir aus Bras...

Tom ? Noah ?

Hallo. Wir sind Simona und Marcel und erwarten bald unseren dritten Sohn, unser viertes Kind. Die drei Groß...

Vorahnung im Traum

Ich habe letzte Nacht geträumt,meine Cousine ist schwanger. Hat das ein Bezug auf die Realität?? Danke für ...

Und jetzt?

Meine beste Freundin und ich freunen sich nun seit fast 9 Monaten auf unseren weiblichen Nachwuchs und die ...