Vierter Junge im April

Antworten

Gast

Ich finde Luka oder Lucas am besten. Aber wie Julia schon meinte, finde ich auch Simon gut. Würde gut zu den Geschwisternamen passen.
LG Verena

Gast

Felix 2
Valentin 2
Frederik 2
David 2
Lucas 2+
Samuel 2
Robert 2-3
Luka 3, Lucas ist schöner
Emilian 5

ich fänd Valentin oder Frederik am passendsten

Gast

Felix 3
Valentin 5
Frederik 1
David 2+
Lucas 3 Lukas 2+
Samuel 3+
Robert 3
Luka 5
Emilian 6

Ich finde Frederik sehr passend.
Daniel, Maxim, Jonas & Frederik

ansonsten gefallen mir noch:
David und Lukas - die find ich auch sehr passend.

Was wäre mit Ruben oder Simon, fänd die auch gut dazu.

LG

Gast

Felix 2, passt am besten
Valentin 2, schön
Frederik 4, passt nicht so gut
David 3, zu ähnlich zu Daniel
Lucas 3, ganz okay
Samuel 2, schön und passend
Robert 3, naja.. passt aber gut
Luka 3, besser Luca 2, passt aber nicht
Emilian 4, gefällt mir nicht und passt auch nicht

ich finde, dass Felix am besten passt!!!

Gast

Nein, keine Zweitnamen, ein Name reicht vollkommen (meinen wir). Haben Eure Jungs Zweitnamen/bekommt der Kleine einen?

Unser Jonas ist 6 Jahre alt, dann folgt Max mit 3 Jahren, danach Luca mit gerade 1 Jahr und David wurde am 24.12.2010 geboren (genau ein Jahr nach Luca).

Gast

Hallo Ines,

danke für Deine Bewertungen. Max ist toll, aber da unser Sohn Maxim heißt, ist der Name ausgeschlossen.

Wie alt sind Deine Jungs? Haben sie ZN?

Lg, Anne

Gast

Felix 2, passt am besten
Valentin 2, schön
Frederik 4, passt nicht so gut
David 3, zu ähnlich zu Daniel
Lucas 3, ganz okay
Samuel 2, schön und passend
Robert 3, naja.. passt aber gut
Luka 3, besser Luca 2, passt aber nicht
Emilian 4, gefällt mir nicht und passt auch nicht

ich finde, dass Felix am besten passt!!!

Gast

Wir haben einen ziemlich ähnlichen Namensgeschmack und dazu kommt noch, dass ich auch Mama von vier Jungs habe.
Sie heißen David, Jonas, Max und Luca. Wie gefällt Dir Max? Alle anderen Namen stehen entweder auf Deiner Liste oder Deine Kinder tragen die Namen.

Felix-2, schön
Valentin-2, gefällt mir auch
Frederik-2, süß
David-1+, super!
Lucas-2, auch schön
Samuel-2, toll
Robert-6, mag ich gar nicht
Luka-1+, mit c natürlich viel, viel schöner
Emilian-1, auch schön

Ich wäre für Luc(/k)a, David oder Emilian.

Lg, Ines mit den Jungs

Gast

Danke für Eure Kommentare. Julian gefällt mir nicht, aber danke!

Gast

Felix 1
Valentin 2
Frederik 2
David 1
Lucas 2
Samuel 3
Robert 3
Luka 4
Emilian 5

Am passendsten finde ich Felix, David oder Lucas

Gast

Also Felix ist wirklich der schönste Name aber er passt irgendwie nicht. Ich würde Lukas oder Emilian am besten finden.

Aber am passtens wäre Julian
wie gefällt die Julian?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche amerikanischen namen

Hi!! Ich bin schwanger mit zwillingen ein mädchen nenne ich Gorga. Ich brauche noch einen namen für das and...

Zwillinge suchen Namen!

Hey, ich bin Ulla und suche Namen für Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen werden es. Sie sollten klassisch...

Schwesterchen für Emilia

Hallo zusammen, mein Name ist Sofia und ich bin zum zweiten Mal schwanger. Nach unserer Tochter Emilia Leni...