Namen für meine zweite Kleine

Gast

Hallo, ich bin Kira!
Ich bekomme bald mein zweites Kind, welches wieder ein Mädchen wird! Nun suchen wir schöne Namen für die Kleine. Unsere Erste heißt Lillith Gloria, und der Name der Zweiten sollte natürlich zu ihrem Namen passen. Ein ZN wäre auch schön. Habt ihr irgendwelche Ideen?
Lg, Kira, John und Lillith

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Wie wäre es mit:

Grace
Grazia/Gratia
Leyli
Delilah
Gwen/Gwenda
Glen/Glenda
Brenda
Nathalia
Santa/Santana
Maddie
Moreen
Morgan
Zelda
Verity
Nelly
Fanny
Kylie
Jennifer
Mary
Lora/Lori (Laurie ist glaub ich die korrektere Schreibweise)
Esme
Rosalie/Rosalia
Romy
Alice/Alicia
Judy
Lindy/Linda
Jolanda/Yolanda
Maggie/Meggie
Britney
Whitney
Brittany
Sara(h)
Elaine (falls ihr es nicht wisst, man spricht den Namen "Ileyn")
Keri/Ceri
Livia
Jessica/Yessica
Was dabei??
Lg, Me

Gast

An luzi:
Vielen Dank! Uns gefallen:
Kayla
Robyn
Hope
Holly
Noelle
Von den ZN gefallen uns:
Robyn Noelle
Holly Olivia
Kayla Noelle

Gast

Hallo!
Wie findest du:
Marion
Karin
Skye
Amy
Destiny
Ava
Jennifer
Kayla
Robyn
Hope
Holly
Noelle
Olivia
Chloe
Sydney
Ich hoffe, es ist etwas passendes dabei!!!
Hier meine Kombis:
Marion Skye
Karin Ava
Skye Noelle
Amy Hope
Destiny Amy
Ava Jennifer
Jennifer Ava
Kayla Robyn
Robyn Noelle
Hope Olivia
Holly Olivia
Noelle Kayla
Olivia Chloe
Chloe Noelle
Sydney Chloe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frühchen

Hallo ich bin die Steffie! Ich bin 20! Ich selber bin 10 Wochen zu zeitig geboren und wog nur 1500g! Nun me...

Eine Schwester für Jasmin!

Guten Abend unser Töchterchen Jasmin(3) wird bald große Schwester! Wir haben schon so einige Namenslisten g...

Wir suchen einen ZN

Wir haben uns für den EN Tim entschieden. Obwohl er zwar die wenigsten Stimmen erhielt und ihn auch schon v...

Mädchenname gesucht!

Im Mai erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind. Nun sind wir noch auf der Suche nach dem passenden Na...