Plaudern!

Gast

Hallo,ich heiße Catherine und würde gerne mit anderen Müttern plaudern.
Meine zwei Töchter heißen Emma(4) und Maya(2). Sie bekommen bald ein kleines Geschwisterchen.

Catherine

Antworten

Gast

@Jana. Danke :)

Gast

Danke :) Ihre Großeltern sind in Indien und ich liebe es mit Kindern. War zwischen 14-17 immer Babysitten. Ich bin 20. So ich muss jetzt leider gehen. Vielleicht schau ich später nochmal rein.

Gast

Wow,Indien..ist ja alles total interessant! :). Oh schade..vielleicht his später (wenn ich dann noch da bin,ich weiß es noch nicht):)
LG!

Gast

Danke :) Ihre Großeltern sind in Indien und ich liebe es mit Kindern. War zwischen 14-17 immer Babysitten. Ich bin 20. So ich muss jetzt leider gehen. Vielleicht schau ich später nochmal rein.

Gast

Soraya ist total süß!! :)
Ich bin 29 Jahre alt. Und du?

Gast

@ Josy
Abbey ist ein cooler Name! :)
@ Leyla
Das finde ich super von dir,dass du das gemacht hast. Wie heißt die Kleine denn,wenn ich fragen darf?

Gast

Meine Kleine heißt Soraya :) Wie alt bist du?

Gast

Meine Tochter heißt Abbey und ist noch 7 Monate alt.♥

Gast

Also ich habe zwar keine Kinder aber die Tochter meiner verstorbenen Cousine lebt bei mir, da der Vater die Kleine nicht will. Ich hab mich sofort bereit erklärt. Sie ist zwei Jahre alt.

Gast

Josy,wie heißt denn deine Kleine? :)
Hast du Kinder,Leyla?

Gast

Achso.Aber vielleicht könnten ihr Leon uns Liam irgendwie mixen,wie Lian oder so. ;)

Ich habe eine Tochter *-*

Gast

Leyla du darfst natürlich auch mitplaudern!

Ich gehe in zehn Minuten, komme aber später wieder um zu plaudern.

Gast

Kieran gefällt mir nicht. Ich suche keine neuen Namen, sondern wir werden uns nur noch zwischen den übriggebliebenen entscheiden.

Hast du Kinder,Josy?

Gast

Hallo. Ich bin Leyla und würde gerne mit dir plaudern :)

Gast

Liam ist deutlich besser,als Leon.Leon ist viel zu häufig.Wie findest du Kieran? Hätte meine Tochter so genannt,wenn sie ein Junge wäre :)

Gast

Also mir gefällt Leon viel besser als Liam,aber du hast recht,zurzeit ist Leon echt häufig.

Gast

Emma geht in einen bilingualen Kindergarten,Maya ist vormittags in der Kita.

Eigentlich gefiel mir Leon gut,habe dann aber die Alternative Liam gefunden. Ich finde Liam passt besser, klingt weicher und ist noch nicht so häufig wie Leon.

Gast

Ja,Maja kommt nach den Sommerferien in den Kindergarten.

Gast

Okay :)

ALso zu deinen Dritten Kind : Finde Liam sehr schön,ist allerdings sehr häufig in letzter Zeit.Und Leah finde ich toll :)

Gast

Geht sie schon in den Kindergarten?

Natürlich darfst du dich anschließen!

Gast

Darf ich mich euch anschließen? :)

Gast

Maja ist vor kurzem 3 geworden

Gast

Wie alt ist Maja?

Gast

Ich bin beruflich als Journalistin in unserer Stadt tätig. Mein Mann arbeitet als Lehrer,und gibt Musikstunden,aber Nebenerwerblich.
Lg

Gast

Welche Berufe habt ihr?

Mein Mann ist Auslandskorrespondent und ich bin Autorin, Reisejournalistin und Fotografin.
Durch unsere berufliche Situation ziehen wir alle ein bis fünf Jahre um.

Gast

Das stimmt,da hast du leider recht,Valerie wird ziemlich beliebt..mir gefällt der Name eigentlich schon immer,aber wenn jeder dritte so heißt,ist das natürlich blöd..wir haben auch noch keine Entscheidung getroffen.

Gast

Sofie finde ich am schönsten. Jette kommt mir vor wie Kette und Valerie ist hier im Forum momentan sehr häufig,kommt mir vor.

Gast

Ich denke,mit Ben kann man nichts falsch machen,aber die anderen sind auch schön,vor allem Noah. Bei uns sind zurzeit Sofie,Jette und Valerie ganz weit vorne.
Lg

Gast

Bei einem Mädchen ist Leah momentan der klare Favourit, bei einem Jungen finden wir alle drei Namen gleich schön.

Gast

Ich finde Ben und Leah am schönsten! :)

Gast

Hallo.

Gast

Maya/Maja ist einfach ein toller Name! Mein drittes Kind wird entweder Ben/Noah/Liam oder Leah/Lina heißen.

Gast

Hallo Catherine,ich bin Jana und auch Mutter eiber kleinen Maja,allerdings eben mit "j" geschrieben. Meine zweite Tochter ist gerade unterwegs,deshalb bin ich auch auf dieser Seite unterwegs:). LG Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby!

Hallo wir Katharina (25) und Sebastian (26) erwarten nach unserer Tochter Liliana Milena Celine (2) nun uns...

Suche Erstnamen!

Hallo. :) Ich erwarte bald mein erstes Kind und mein Mann und ich haben uns entschieden, dass wir ihr[Es wi...